PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es könnte schlimmer sein...



Michi
15.12.06, 01:29
<table><tbody><tr><td>http://www.corsa-tigra.de/images/misc/gluehwein.gif</td><td>
Auch wenn wir täglich einen Hard-Reset brauchen, wir lassen nicht locker und ich denke es läuft soweit ganz ok für die breite Masse. Auf jeden Fall können wir die Wartezeit auf technische Änderungen am Server überbrücken.
Bisher sind keine schwerwiegenden Fehler aufgetreten, die neuen Features werden überragend genutzt! In nur 4 Tagen inkl. aller Down-Zeiten über 500 hochgeladene Fotos in der Galerie und zum Beispiel über 6000 (!!!) Spiele in der Spielhalle sind schon ein Wort!
Ich bin guter Dinge dass ich mich in Kürze um den Relaunch der Workshops kümmern kann, also haltet durch!


Und nicht zuletzt...
Es gibt wieder einen Chat (http://www.corsa-tigra.de/index.php?page=chat)! Also fleißig teilnehmen!
Neue Version der Shoutbox, keine Datenbankbelastung mehr, kleinere Schrift für mehr Info ;) und funktionierende Sonderzeichen
Die neusten Bilder sind jetzt mit dem User-Titel versehen - mehr Info auf einen Blick
Die Download-Sektion war über den Opera-Browser nicht zu erreichen - gefixed

Gute Nacht!</td></tr></tbody></table>

blackdevil2k1
15.12.06, 01:57
ich bin der meinung bis jetzt ist die umstellung doch ohne größere verluste über die bühne gegangen ... und rom wurde auch nicht an einem tag erbaut... bis jetzt 3 grüne daumen nach oben für das engagement. die kinderkrankheiten bekommen wir auch noch in den griff

NetKiller
15.12.06, 12:21
6000 spiele inner halle? ich seh nur 9 :sadwalk::unsure::'(

XFA
15.12.06, 12:29
6000 spiele inner halle? ich seh nur 9 :sadwalk::unsure::'(

Ich glaube er meinte 6000 mal wurde schon gespielt ;)

Ansonsten auf jeden fall top arbeit von michi.
Ich weis genau was das fürn stress is und bin froh das ich mir das jetzt schon 3 jahre nicht mehr antue ;)

NetKiller
15.12.06, 13:03
LOL
stimmt so kann man den satz auch verstehen *lol*

die arbeit is super. da gibtes nix zu sagen.. hab meinen webserver vor rund nem monat neu machen müssen wegen plattencrash (und die sicherung war natürlich ziemlich alt :D ) .. das is einfach ma ne sauarbeit wenn du bei null anfangen mussst :rolleyes: