PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seitenverkleidung abbauen beim 5 Türer



devilseye
16.12.06, 11:02
Hi...ich will meine seitenverkleidungen neu beziehen und würde gern wissen wie ich die seitenverkleidung HINTEN rausbekomme...vorne weiß ich wie es geht aber wie gehts hinten? :'(

und noch ne frage...wie muss ich den sprühkleber anwenden? versteh des irgendwie ned so ganz...:(

mfg
Mario

blackcorsa456
16.12.06, 11:24
die verkleidung hinten ist nur geclipst und geschraubt. also alle torx rausdrehen und verkleidung abziehen. sind fünf schrauben oder so. ganz easy.

was den sprühkleber betrifft, habe ich mal hier im forum gelesen, dass er nicht empfehlenswert sein soll. gerade im sommer wenn es warm ist. genaueres können dir bestimmt die leute sagen, die damit bereits erfahrungen gemacht haben.

devilseye
16.12.06, 11:39
also keine dichtungen wegbauen oder so? :)

ja das hab ich auch schon gelesen aber ich werds jetzt erstmal so probieren...wenns nicht ordentlich klappt dann kann ich es immer noch anders machen..:) aber wie des funktionieren soll müsst ich halt noch wissen...:D

blackcorsa456
16.12.06, 11:41
nö brauchst du nicht.

devilseye
16.12.06, 13:03
okey danke..:)
ähm zur not kann ich auch ohne die verkleidungen fahren oder? :blink:

misterjack
16.12.06, 13:18
klar, ist ja keine beeinträchtigung der fahrsicherheit. sieht nur dämlich aus :P

blackcorsa456
16.12.06, 13:23
und sehr laut ist es wenn sie ab sind...

N.Corsa
16.12.06, 13:23
klar, ist ja keine beeinträchtigung der fahrsicherheit. sieht nur dämlich aus :P

und die Fahrgeräusche ändern sich

devilseye
16.12.06, 13:35
naja das ist erstmal nich ganz soooo schlimm wenns nen bißchen lauter wird....:D so ab is das ganze schon mal...also hinten...jetzt muss es nur noch bezogen werden...:cool: