PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JETZT HABE ICH NOCH EIN GRÖßERES PROBLEM



Anonymous
26.09.03, 15:22
mir wurden ja meine spiegel nachts geklaut wie ihr doch alle gelesen habt

ich war beim freundlichen für den kostenvoranschlag

Ergebniss 488€ stolzer preis für so spiegel

ich fahr grade zur schadensschnellstelle meiner versicherung DEVK :evil:
da sagen die glatt wir haben ihre selbstbeteiligung erhöht aber jetzt kommt der hamer von 0€ auf 500€

was mache ich denn jetzt???
wollte doch schicke m3 spiegel holen

Skar
26.09.03, 15:26
Altobelli!!!!
1 Thred reicht.
Nimms nich böse, aber wenn Du so ne Threadflut losläßt wirste übel anecken.
Das is echt keine Drohung, nur n Tip fürs Forum!

Fox
26.09.03, 15:36
1 Thread? Das is doch schon der vierte Spiegel-Thread von ihm! Mannmannmann! :roll:

Tigr4ndi
26.09.03, 15:42
Ansonsten: PP !?

Anonymous
26.09.03, 15:44
was meinst du mit pp

Homer-Mix
26.09.03, 15:50
Persoenliches Pech.

Marco
26.09.03, 15:56
@TigraboyEssen

kauf die zwei sportspiegel bei ebay. kostet dich in chrom zwischen 40 bis 50 euro und brauchste nicht lackieren zu lassen. dabei sparst du dir die restlichen 450 euro ;)

tigra69
26.09.03, 16:06
@TigraboyEssen

kauf die zwei sportspiegel bei ebay. kostet dich in chrom zwischen 40 bis 50 euro und brauchste nicht lackieren zu lassen. dabei sparst du dir die restlichen 450 euro ;)

chrom ist ja mal absolut geschmacklos ...
aber mal ehrlich ich denk mal die versicherung kann deine selbstbeteidigung doch garnicht einfach aufstocken also dass kann ja mal nicht sein :?:

damals hätte ich zu dir oder hätte man zu dir sternchensammler gesagt :lol:

aber ist ja auch gesagt wie gesagt in zukunft reicht für all dass was du bis jetzt geschrieben hast ein einziger Thread :!:

Anonymous
26.09.03, 17:09
Also das ist n schlechter Scherz????
Nee die können die nicht die Selbstbeteiligung einfach erhöhen denn du hast nen Vertrag mit denen gemacht wo wie du sagtest 0€ Selbstbeteiligung drin steht. Also hätten die mit dir nen neuen Vertag machen müssen und zudem hast du ja auch höhere Beiträge bezahlt.
Ich rate dir geh zu denen hin knall ihnen den Vertrag auf den Tisch (Kopie) und dann sollen die dir das zeigen mir 500€ Selbstbeteiligung und zur Not mit Anwalt drohen. Wenns nichts bringt geh zum Anwalt und laß dich beraten.
Tip: Wenn die Sache vorbei ist mit deinen Spiegeln wechsel bloß die Versicherung. GIbt günstigere und freundlichere. Bin bei der DEVK und keine Probleme.

Anonymous
26.09.03, 17:13
ja angeblich hääte ich ein schreiben bekommen was aber nicht der fall war und das wird automatisch innerhalb von einem monat gemacht angeblich weil ich zu viele schäden hatte

nero84
27.09.03, 11:46
Hi,

in solchen Fällen müssen die dir nachweisen das du das schreiben bekommen haben. Also geh hin und sag denen das das so nicht geht und du den Beweis dafür sehen willst. Außerdem machen die in der Regel bei zu vielen Unfällen nicht die Selbstbeteiligung sondern die monatlichen kosten hoch.

Ansonsten geh zur Hamburg Mannheimer. Die sind echt klasse. Hatte bei mir nach 2 Tagen schon mein Geld auf´m Konto.

MfG
Nero84

an9el
27.09.03, 20:57
solange du nichts unterschrieben hast gilt kein neuer vertrag fertig. sollen sie dir doch den vertrag zeigen wo du unterschrieben hast dass du jetzt 500 euro selbstbeteiligung hast. können sie nicht, also....zur not anwalt. ist ja so wie wenn du sagst du zahlst jetzt weniger beiträge weil du weniger unfälle machst...und du hast ihnen einen vertrag geschickt. pfffff

doc
27.09.03, 21:22
solange du nichts unterschrieben hast gilt kein neuer vertrag fertig.
Dafür würde ich aber jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen. Es gibt auch die Variante, daß man über Vertragsveränderungen hingewiesen wird (Bsp. Bank) und man innerhalb einer gewissen Frist Einspruch einlegen muß, sonst wird´s rechtskräftig.
Ich dachte immer, die Hochstufung bei der Versicherung läuft anders ab. Aber nicht über die Selbstbeteiligung, oder irre ich einfach?

Anonymous
28.09.03, 01:16
also ich kam da hin legte denen den kostenvoranschlag vor und der typ lachte nur und sagte ja sie haben doch laut ihren vertrag 500€ selbstbeteiligung und dann hat er mir nen zettel gezeigt von dem breif der angeblich geschickt wurde den hat er mir vorgelegt als kopie