PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Seitenverkleidung demontieren? (wg. Sensor Schroth-Gurt)



silver-flash
17.12.06, 13:10
Hi,

habe heute morgen einen elektr. Schroth Gurt eingebaut. Gurt und Rolle sind bereits befestigt. Muß jetzt nur noch einen Platz für den Sensor finden und das ganze noch verkabeln.

Doch wohin am besten mit dem Sensor? Hatte mir gedacht hinter die Seitenverkleidung vom Rücksitz...aber wie bekomme ich das Teil ab? Was mich auch noch stört ist die "Plastikumrandung" um den Türgummi??? ...und unten habe ich noch einen Clip entdeckt der weg muß. Dazu is ja das Teil der Verkleidung in das Teil der Kofferraumverkleidung geschoben...

Am Tigra habe ich schon mehrere eingebaut aber beim A-Corsa stehe ich jetzt echt auf dem Schlauch. Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

Corsa86
18.12.06, 15:26
hi ich die geht ganz einfach ab hab sie bei mir auch draußen wegen komplett hifi ausbau die sind nur mit klipps fest und vorne an der tür mit dem gummi eingeklemmt!!also gummi bassl lösen und fest dran ziehen ABER mit GEFÜHL..

silver-flash
18.12.06, 17:57
Ich hatte es vorher schon geschafft... hätte ich ja auch gleich drauf kommen können :-) Trotzdem danke für die Hilfe.