PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr von der lackierung?



Schranztier
19.12.06, 09:19
Ja ich weiss sie ist PINK!
Das pink ist aber flipflop lack
und ja das programm ist scheisse aber es sollt nur eine skizze sein

mfg schranztier

RDK
19.12.06, 09:23
wie schon in MSN gesagt :)

aber stell doch mal das ORGINAL Pic hier auch ein, vllt. kann es ja einer "richtig" faken :)

Schmobi
19.12.06, 11:54
huhu


du hast ja nen grellen geschmack :confused: mädel auto halt :o aber wenns dir gefällt.. Ist sehr auffallend aber net gerad schön oder ???


MfG Schmobi

Mike Tigra
19.12.06, 12:11
http://www.bobzyeruncle.com/archives/images/so_gay2.jpg

aber wenn es dir gefällt

The Alchemist
19.12.06, 12:24
ich würd dieses pinke Rechteck an der Motorhaube weglassen, ansonsten, grell aber ok

mfg. Flo

Roxx
19.12.06, 13:14
Also wenn du mit den Sprüchen von wegen "schwul" leben kannst...
Und ich würde auch das Kästchen auf der Haube weg lassen und eher eine auslaufende Spitze oder sowas machen!

Die Farben Pink und Weiss finde ich schon sehr geil und auch auffällig!
Wenns dir gefällt lass dich nicht von abhalten! Und scheiß auf Sprüchen wie Gay oder Schwul!

corsalis
19.12.06, 13:41
ja hauptsache dir gefällts und wenn dir dumme sprüche die wohl kommen werden nix ausmachen dann lackier ihn so!auffallen wirste auf jeden fall;)

amos
19.12.06, 13:55
mach nochn dicken fetten playboy bunny auf die haube und ein paar strass-steine an die seite, dann passt's ;) :clapping:

Tigramieze
19.12.06, 14:09
Ansich find ich's nicht verkehrt- steh eh auf solche Designs- siehe mein Tigra...

Aber die beiden Haken in der Haube, die nach vorn gehen stören das Gesamtbild. Erstens zu eckig und dann auch nicht in Harmonie mit dem Verlauf der anderen Rundungen (gehen nicht nach vorne...)

@give-away: Ne Bekannte fährt den Playboy-Tigra, falls du auf den anspielst :D

Aber als Kerl so eine Farbe???? Wenn dann magenta to gold oder sowas... Aber kein direkter pinker Lack so wie z.B. Hot pink pearl von House of Kolor (wollt ich zuerst haben...)

ice tiger
19.12.06, 15:34
...fällt zwar auf...
wäre aber nicht mein fall...

mfg

Nori
19.12.06, 15:53
Ich würd da net mal mehr für Geld einsteigen :D

Tigramieze
19.12.06, 17:37
Ich würd da net mal mehr für Geld einsteigen :D

Das ist böse.....

Nori
19.12.06, 17:40
Das ist böse.....

Is doch Weihnachten :D. Aber ma ernsthaft. Ich würd da net einsteigen! Aber meine Theorie das die Männer immer mehr zum Weichei werden wird wieder mal bestätigt

Roxx
19.12.06, 17:56
@ Norris1 wenn es danach ginge und du ein knall Harter Kerl wärst dürfte dich die Farbe vom Auto nicht abhalten da ein zu steigen!

Alles andere ist geistige-impotenz ;o)


Aber ich stimme dir zu das es immer mehr Turnbeutelvergesser gibt!

Tigramieze
19.12.06, 17:58
Is doch Weihnachten :D. Aber ma ernsthaft. Ich würd da net einsteigen! Aber meine Theorie das die Männer immer mehr zum Weichei werden wird wieder mal bestätigt

Hmm.... Aber wenn du irgendwo in der Pampa stehst, menschenseelenallein und es wär das einzige Auto, wo du mitfahrn könntest würdest du ;-)

Hier ist die Farbe die ursprünglich auf meinen Tigra sollte. Ich fands aber zu doll und das soll was heißen... Aber es ist definitiv auffällig....

@Schranztier: So wird's aber nicht, oder???

PKstyling
19.12.06, 18:53
Ja ich weiss sie ist PINK!
Das pink ist aber flipflop lack
und ja das programm ist scheisse aber es sollt nur eine skizze sein

mfg schranztier
Hy!
Setz mal ein ordentliches Bild (keins vom Fotohandy sondern mit ner guten Auflösung!) rein und dann kömmern wir uns schon drum!;)
Das bekommen wir schon irgendwie hin!!

Muss es die Farbe sein??? Effektlack???
Was stellst du dir so vor?? Aber so das es auch machbar für dich ist!
Der Tribal-Look um die Scheinwerfer kommt gut (etwa so wie beim Suzuki Swift??)! Aber!
http://www.suzukimania.de/forum/uploads/jas2006_fahrzeuge_433.jpg
Überdenke evtl diese Wellenform die nach hinten ausläuft! Macht den Tigi irgendwie dicker auf der Hüfte!

Mfg

coco
19.12.06, 19:57
bist du männlich oder weiblich?

mir gefälls nicht aber wenn es dir gefällt scheiß auf alle meinungen und lackier in so.

Schranztier
19.12.06, 21:53
an alle die dachten ich bin ein Kerl, ich bin eine FRAU!! Ich habe die Lizens zum Pink-lackieren.
Danke für die Meinungen :p

MFG das Schranztier

coco
19.12.06, 21:57
na dann geht pink ;)

Nori
19.12.06, 21:58
an alle die dachten ich bin ein Kerl, ich bin eine FRAU!! Ich habe die Lizens zum Pink-lackieren.
Danke für die Meinungen :p

MFG das Schranztier

Dann bist eh Vogelfrei und kannst machen was du willst :D

PKstyling
19.12.06, 21:59
Aaaaah! Ich hab ein Bild von dir gefunden!
Zumindest das Auto würde passen!:D :D
http://iranmaster.tripod.com/photo/thumbnails/400x300/2_FAST_2_FURIOUS.jpg

Baxxtor
19.12.06, 22:08
ist ein bisschen krass

da finde ich sowas wie Tigramieze viel schönner von der form (Wellenform) und auch von der farbe ^^

ok du bist weiblich ... ^^

Schranztier
19.12.06, 22:53
ja es gibt so vieles schönes was man machen könnte aber so viele tiggas hab ich net.... heul:'(

Dario
19.12.06, 23:08
Also hätte ich die kohle dan hätte ich mal auch über sowas nach gedacht

Finde sicht gut aus nur wi schon gesagt das rechteck weg

aber sonst style bebe ;-)

Tigrabub
19.12.06, 23:34
hallo,

nun rosa ist ja recht auffällig das stimmt
vor ein paar jahren war das kawasakigrün auch so beliebt und jetzt oder letztes jahr wars vielleicht rosa. wenn es eine abwandlung vom rosa wäre vielleicht etwas abgeändert nicht so wie aus dem farbeimer.... möglichkeiten gibts ja genügend dann könnte das unter umständen gut aussehen. ich muss dazu sagen hier in münchen gibts aber schon einen rosa tigra und der sieht zum k.... aus. sorry. das ist einfallslosigkeit. man bedenke es handelt sich um ein coupe und nicht um eine limo oder kleinwagen....

aber über geschmack lässt sich streiten gewöhnlich


grüße andy

Schranztier
20.12.06, 07:43
na NUR pink will ich ja net... ich möchte weiss und pink haben... das pink was ich haben will ist ein efektlack... in der sonne ist der Lack pink (aber aschöneres wie da) und glitzert rot/silber.. naja also ich weiss das es jetzt irgendwie doof ist sich das vorzustellen aber es sieht ober hammer aus!!! das weiss soll weiss bleiben.. vllt das von Audi oder BMW... mal schaun... ich zeichne sehr viel und wenn ich einen Scanner hätte oder mein Kater nicht das USB-Kabel von meinem Handy durchgekaut hätte, könnt ich euch das ja mal reinstellen.. habe sooooooo viele ideen und mein Kopf platzt bald... wie gesagt der lack ist die eine sache aber es werden noch viele ideen mit auf die Karosserie gesetzt... kleine Akzente die den Lack noch etwas aufregender machen, die ich euch aber noch nicht verrate... da mein Bodykit schon recht extrem ist und ich in berlin wohne, wo nur Deppen wohnen, die nicht einparken können und gerne mal mit n Schlüssel über frischen lack gehen, lohnt es sich nicht wirklich teuren lack und aufwendige Airbrushs rauszulackieren... Leider ist das so hier aber man kann ja das Bodykit extrem machen und den Lack etwas dezent.. Ou man ich schreibe schon wieder viel zu viel... aber es ist nunmal so hier in Berlin... traurig aber wahr.. habe auch schon ne Beule drin weil jemand reingetreten hat .. vermutlich aus Ärger, dass er sich sowas net leisten kann.. denn Feinde habe ich hier nicht die sowas machen könnten aber finde das ist eine SAUEREI... so jetzt seid ihr wieder dran

GReeeeeeezzzzzzZ das Schranztier

RDK
20.12.06, 07:55
@PK

aha
Da kennt wohl noch einer tinos Swift ;)



@all

Wie kamt ihr drauf, das sie n Kerl ist? ^^

pacman
20.12.06, 17:51
@RDK
wie kamst du drauf das sie KEIN Kerl ist? ;-)

Hab das Bild in ihrem Profil auch zuspät gesehn, aber ich denke es is eindeutig zu erkennen.... hehe
;-)


Ok, sehe grad sie hat´s raus gemacht, schade eigentlich ;-)

Schranztier
21.12.06, 07:57
:p ätschibätsch

Dario
23.12.06, 10:11
Ach das ist nicht nur in Berlin so hier in so nem kleinen Kuf in NRW ist es doch genau so und ich denke alle können das gleiche sagen so spinner gibt es über all. Mein Tigi wurde mal demoliert von scheiben raus geschlagen bis Krazer übers ganze auto, sitze raus gerissen usw.
Und das alles ohne teilkasko aber ich habe draus gelernt dicke alarmanlage rein und etwas mehr in der versicherung zahlen dan passt das schon, na ja und die typen die das waren sitzen jetzt eh alle weil das nicht die erste tat von denen war. Nur haben die das mal an einem Bullenwagen gemacht und das hatt denen garnicht gefallen, da haben die die verhandung wieder aufgenommen und sie erwischt.
Na ja Zitat: Dummheit wird bestrafft

Schranztier
23.12.06, 11:54
ich versuche irgendwie an gps ranzukommen.. scheiss drauf das es verboten is wer mein auto klauen will ist 1. dumm weil ich ne wegfahrsperre habe wo erst ein gang reingeht, wenn der zündschlüssel umgedreht wurde... und 2. weil er denn schneller seinen kopp los ist wie er dran gewachsen ist!!! :rolleyes: hehe... *****karte...

OPEL
26.12.06, 10:37
net so gaul,schorry;)

dasloki
27.12.06, 11:36
ick würd dat ding so wie auf deiner klein skizze lackiern...auch halt so pink auf weiss...nur so 2 farbig abjehackt is blöd und das jemand am ende solch auddos klaut is doch eher gering...jenau wie die beschädigung...also jetzt von meiner erfahrung her.