PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ntc türpappen aus gfk



Schranztier
22.12.06, 14:08
hallööle ihr ...
heute sind meine heiss ersehnten türpappen von ntc gekommen... das prolem.. keine dämmung!
Was soll ich als dämmung nehmen eurer ansicht nach? würde sonst ziemlich klabbern

MFG schranztier:wallbash:

Night
22.12.06, 14:38
nimm doch einfach irgendeinen Schaumstoff (Akustik..etc), wenn schon ab hast kannst ja die Türen noch schön mit Bitumen abdämmen ;)

Schranztier
22.12.06, 15:28
naja habe noch so einiges mit ihnen vor ;) danke aber

Picmasta
22.12.06, 15:53
bei Bauhaus gibt es so schaumstoff, 2cm dick, der ist ganz gut. Den hatte ich mir unter die serientürverkleidungen am Corsa gemacht, als ich die beledert hatte.

Gruß Pic

DOHC
22.12.06, 19:29
stell doch mal bitte paar bilder rein, wenn du vertig bist und sag mal bitte bischen was zur passgenauigkeit :)

ich würde auch den schaumstoff ausem baumarkt nehmen :)

mfg.

Schranztier
23.12.06, 12:03
ja ich mache die morgen ran... bin selber gespannt.... also sind nur an manchen stellen nicht gut verarbeitet also noch zum schleifen verdammt aber nur n bisschen.... genauso wie meine seitenschweller und der schreiter heckflügel...+hust+
:( nur sorgen mittn audo. aber wenigstens kann jetzt am motor nichts mehr kaputt gehen.

Night
23.12.06, 12:15
sag niemals nie ;)

Schranztier
23.12.06, 13:51
naja was soll noch kommen habe lichtmaschiene,kompletten zylinderkopf,alle dichtungen,simmeringe,sämtliche schläuche,abgasregelventil, bla bla bla gemacht.. kann euch totschmeissen mit rechnungen von opel :unsure:

also viel kann nicht mehr kommen... höchstens das steuergerät... naja jetzt gehts erstmal der karosse an kragen und denn dem innenraum :cool:
freu mich schon auf die chromfelgen... hrrrr sabber ich lieeeebe chrom...

Franky1109
23.12.06, 13:56
mal zurück zum Thema:

Nimm doch Bitumenmatten, die sind schwer und dämmen gut.

Schranztier
23.12.06, 13:57
hm auch ne idee:confused: