PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hi stoßstange mit LSP,wie wirds befestigt?



SpeedyCorsales
24.12.06, 11:16
Hi.

da ich mir in den nächsten tagen meine LSp für hinten ranmache also fix an die seitenwand spachteln und den hinteren teil an die stoßstange mache wollte ich euch fragen wie ich dann eigendlcih die stoßstange noch befestigen kann an der seite?

denn die originalen halterungen fallen ja dann weg da ich dann ja kein radkranz mit dieser schraube mehr habe.

pics helfen mir sehr viel weiter.

thx
mfg

SpeedyCorsales
25.12.06, 16:42
sorry,

UPPPP


kann mir da keiner weiterhelfen?


mfg

fensterwischer
25.12.06, 17:16
naja ich hab die lsp dran aber pics werden dir nix bringen da alles verspachtelt ist. versteh grad nicht ganz dein problem. die schürze wird genauso wie sonst auch verschraubt da ändert sich nichts.....
achja und lsp mit fix in verbindung bringen ist der falsche ansatz^^ denke damit wirst du noch spaß bekommen :)
gruß maik

SpeedyCorsales
26.12.06, 11:32
haben denn die LSP dann auch diese schraube was durch die heckschürze gehen und von innen (radkasten) mit einer plastikmutter verschraubt werden?

oder werden die lsp einfach auf die originalen geklebt?

wenn ich die jetzt fix ans auto spachtel kann ich ja diese variante nciht mehr verwenden zum befestigen an der seite.
wieso werde ich damit spaß haben denckst du es reißt?
und wenn cih es mit einem 2K kleber verspachtel oder mit glasfaserspachtel?
und die feinheiten dann mit normalen spachtel?

thx
mfg

frankausdd
26.12.06, 20:55
Die dinger werden im Normalfall einfach aufgeklebt und ich denke schon, dass man evtl. mit Rissen rechnen muss, wenn man die einfach anspachtelt.

Klebe sie einfach an, so wie es gedacht ist.

Gruss Frank

SpeedyCorsales
27.12.06, 20:04
ja aber cih weiß nciht ob das dann wegen meinen schwellern gut aussieht.

aber ich habe ja schon ein paar corsas gesehn die das verspachtelt haben, wie haben die das gemacht?

hat wer pics von einem corsa der die nicht verspachtelt hat und andere seitenschweller drauf hat aus GFK?


das währe sehr nett.

aber was hällt ihr noch davon überhaupt die heckschürze ans auto zu spachteln?
und alle übergänge verkleben und spachteln?



mfg

fensterwischer
27.12.06, 21:30
ja ich hab alles verspachtelt wa.....lsp mit karosse, heckschürze und schweller. udn schweller mit karosse...viel arbeit wenn man es so macht das es auch lange halten soll. bilder von meinem corsa sind ja einige in meiner gallerie.