PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leuchtweitenregulierung



Alazrian
25.12.06, 14:23
Hi!
Ich hab gestern Angeleyes bekommen!
Die elektrische LWR muss ich ya von meinen alten scheinwerfern übernehmen!? (zumindest den motor mit stecker)
Mein Problem ist, ich bekomme den Motor von meinen alten Scheinwerfern nicht ab ... hab schon versucht zu schrauben und ein bisschen zu ziehen ... aber funzt nicht!!!
Hat jemand ne Ahnung wie ich mein Problem beheben kann???

MFG ... Ala und danke im voraus!!!

St0n3dSh33p
25.12.06, 20:34
Eigentlich sollten die leicht abgehen, den stellmotor einfach mal um 30 grad drehen dan sollten man sie mit ein bisschen 'gewalt' abziehen können!

Mindtrick
25.12.06, 21:04
wenn du durch die öffnung siehst in der der leuchtkörper sitzt siehst du wo der motor mit dem reflektor verbunden is da vlt nen bissl drücken wenn du ziehst

Alazrian
25.12.06, 21:54
ya wenn ich den motor etwas drehe geht er ein stück raus ... nur weiter gings bis jetzt ned!
... kann es sein das das wie so ein kugelgelenk ist, wo ich den motor rausziehen muss !?
... also dann zieh ich mal ein bisschen kräftiger ...

Picmasta
25.12.06, 23:41
also ich musste so feste dran ziehen, dass ich dachte ich reis den Kugelkopf ab. Auch das reindrücken bei den neuen ist mit extremer gewalt verbunden!

Wie gesagt, 30 grad drehen, dann mit aller gewallt ziehn. Beim reinmachen in die neuen, den Kugelkopf etwas einölen. ich hatte einfach politur genommen, weil ich grade nix zur hand hatte. muss halt etwas flutschen....Reibung verringern...Gleitgel würde es auch tun *grins*

Gruß Pic

Alazrian
28.12.06, 13:09
habs feddich ... vielen dank

kieler-corsa
28.04.07, 16:30
hat jemand bilder ,wo beim corsa c die motoren am scheinwerfer sind. ich habe nichts entdecken können wo die sitzen. somit musste ich den originalen wieder einbauen.

:(

kieler-corsa
29.04.07, 16:45
gibt es unterschiedlich lange aufnahmen bei den lwr motoren. habe es nicht geschafft an die aufnahme der angels ran zu kommen? und wie wird der motor fest gemacht??

kadettilac
30.04.07, 21:24
beim einsetzen am besten den motor ganz raus schrauben auf maximale länge und natürlich danach wieder richtig einstellen

Nobody
01.05.07, 07:39
aber es gibt wirklich 2 längen von Stellmotoren. Sehen identisch aus, sind aber unterschiedlich lang. Ist bei den 3D scheinwerfern von Opel so.