PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Dauerbaustelle



femto
26.12.06, 13:34
So jetzt werdet ihr mal meine dauerbaustelle sehen es ist ein corsa Bj 89. Gekauft hab ich ihn mit motorschaden und hab in wieder gerichtet dann kam ich mal schnell auf die idee ich bau ihn mal um das hat etwas gedauert ist wieder sehr viel geld und und zeit in ihn geflossen schaut selbst .

:D

Corsa_A_Junkie
26.12.06, 14:53
sieht geil aus:notworthy: sieht bestimmt cool aus wenn er fertig ist :cool:

Skiller
27.12.06, 07:21
Sieht auf den ersten Blick nach einer echt guten Basis aus Deine Karosserie.
Musstest Du viel Rost beseitigen oder hielt es sich noch im Rahmen.

Schade dass es ein Vorfacelift ist mir gefallen die Facelift persönlich besser aber Geschmäcker halt, ne!
Wie tief kommste mit dem Fahrwerk jetzt?

Haste noch mehr vor?

Nochn Tip kannst Deine Bilder auch in den Winterumbau Thread stellen vielleicht hat der eine pder andere mehr noch Anregungen.

femto
27.12.06, 13:00
Rost ist so ne sache er hat nicht viel. Mir gefällt der Vorfacelift besser werde jetzt wieder den 2l rausnehemn und vlt einen V6 reinsetzen hab es schon einpaar mal gesehen das so was geht aber ich werd es mir durch den Kopf gehen lassen. Er wird aufjedenfall noch ein neues Lackkleid bekommen so wie neue Seitenteile, Kotflügel, Schweller & Türen ich geh da lieber auf nummer sicher hat zwar kein rost aber neu ist neu.

Bis jetzt sind 16er Azev's drauf die werden aber den Corsa verlassen werde mir neue felgen für ihn holen in 8x17 welche werde ich noch nicht verratten. Zu der tiefe wurde ich gefragt also habe ihn noch nicht ganz runtergeschraubt ölwanne boden 5 - 5,5cm bis jetzt kann aber noch gute 4 cm runterschrauben.:dribble:
ZU der innenaustattung ich habe 2 halbschalen Leder für ihn da und der rest wird auch alles mit Leder bezogen.
Was ich bis jetzt nochnicht weiß ob ich einen Käfig oder Bügel nehmen soll aber das wird spontan beschlossen.:smartass:

Skiller
27.12.06, 13:01
Na da haste ja noch bißchen Arbeit vor Dir - auf jedenfall schon mal gutes Gelingen und viel Spaß bin ma gespannt A Corsa auf 17 Zoll Felgen.

femto
27.12.06, 13:05
Na da haste ja noch bißchen Arbeit vor Dir - auf jedenfall schon mal gutes Gelingen und viel Spaß bin ma gespannt A Corsa auf 17 Zoll Felgen.

erstand schon mal auf 7x17

Skiller
27.12.06, 14:47
Monster ;)