PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Endstufe] für HIFONICS ZX12Dual



corsaflo
26.12.06, 20:27
Hallo hät da mal eine frage
wer kann mir eine empfehlung für ne Endtufe geben , will meinen Hifonics ZX12Duali betreiben .

Zur Zeit hab ich noch ne 600watt zweikanal dran (aber die reicht net wirklich!)

Das ganze is aber auch ne kostenfrage , wer kennt was gutes wo günstig ist.

Bei den Händlern braucht man net nachfragen weil jeder nur seinen Sche... verkaufen will, deswegen hoff ich das einer von euch mir helfen kann. Danke schonmal im vorraus!

Jojo81
26.12.06, 21:26
händler sind ok, die haben wenigstens erfahrung. die meisten hier im forum kennen nur dass, was sie grad verbaut haben. kannst dir ja bei nem händler sowas auch probehören.

wieviel willst du denn ausgeben? wie ist die stromversorgung im auto? wozu nutzen? nur für musik oder mehr druck?

MR. SLOW
27.12.06, 09:26
also von nem Händler brauchste dich nicht beraten lassen, es sei denn er ist kompetent auf dem Gebiet und will dir nicht ne "superduper0815ebayendstufe" mit 10324543585796 Watt andrehen sondern schau mal zu das er sagt, komm, nimm die oder die Endstufe und probier sie direkt im Wagen aus!

Mein acr-Händler würde mir sogar zum testen nen Amp mitgeben den er mir empfohlen hat und nach nen paar Tagen komm ich dann wieder zu ihm und kaufe das Teil oder auch nicht... naja Stammkunde halt, aber er sollte schon aufem Hof testen lassen, das ist das mindeste, da jedes Auto und jedes System anders ist!

greetz Dennis

Stef
27.12.06, 09:53
Bei den Händlern braucht man net nachfragen weil jeder nur seinen Sche... verkaufen will, deswegen hoff ich das einer von euch mir helfen kann. Danke schonmal im vorraus!

Merke: Mediamarkt und Saturn sind KEINE Fachhändler für Car-Hifi ;)

corsaflo
27.12.06, 10:05
Nein also media markt oder gar ebay wär ich eh nicht . Vor ort hab ich eh nur ACR und nen Händler der nur Helix vertreibt .

Stromversorgung is bis jetzt noch 25mm Plus und Masse dazwischen ein 1Farat Powercap , Zusatzbatterie würd ich gern aber ich hab keinen Platz mehr im Kofferraum

Möchte eigentlich garnet viel mehr leistung haben nur die endstufe is am Limit und das is halt auch net grad es beste. :no:

(Hab ne Velocity VD1002 2-Kanal 600Watt)

Preisliche vorstellung liegt zwischen 200-300€

Ich weis das ich da kein Spitzenprodukt bekomm aber mehr is leider net drin.

Kai
27.12.06, 12:07
hm...muss die Endstufe unbedingt neu sein??? Nen Kumpel hat den selben Sub und folgende Endstufe:

http://cgi.ebay.de/Audio-System-F2-500-Twister-Serie_W0QQitemZ130061842799QQihZ003QQcategoryZ2164 8QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich muss sagen das drückt wie die Hölle! Klanglich nicht sooo gut, was aber wohl an dem Hifonics Sub und nicht an der Endstufe liegt...die Endstufe ist echt der Hammer!

mfg Kai