PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 82PS-Motor Leistungssteigern???



Anonymous
27.09.03, 16:09
hi,

ich fahre einen corsa mit 82 ps und habe gehört, dass man diesen über eine andere ansaugbrücke leistungssteigern kann!?
eco-tec ansaugbrücke???
kann mir da einer was genaueres drüber erzählen?

danke,

chrissy

Zero
27.09.03, 16:22
da du ja noch neu bist erstmal wilkommen im forum hier gibts auch ne sektion für solche motorenfragen und dann wenn du du die suche benutzt findest du einen etwas älteren tread über das selbe thema! mfg Zero

F!r3
27.09.03, 17:56
hi, ja, das stimmt wohl schon mit der suche, da musste immer erst mal nachschauen ;-)
aber in grad Deinem Fall ist das schon ok, denn es ist eine Frage, die in dem SI-Tuning-Thread NICHT gestellt wurde...! Also sollte man da schon ein bisschen AUFPASSEN!!! (ich will Dich nicht anlabern...!)
also, wart einfach mal n bisschen, ob da jemand was zu weiss, denn davon habe ich auch selbst noch nix gehört...(hab auch nen SI)
MfG F!r3

Anonymous
27.09.03, 20:43
Tja ist halt so bei neuen , logisch , herzlich Willkommen..... :)

Also leistungssteigerung mit EcoTec Saugrohre geht sowieso nit weil das en ganz anderes system ist. Nocken währen vielleicht was oder Chip wat wes ich. IMHO früher überlegen bevor man Auto kauft :) Nein , aber du gibst ehrlich gesagt mehr Geld aus als wenn Du nen Umbau machen würdest. Du hast die Euro 2 Norm also ist es auch ne lösung nen X16XE oder c20XE einbauen zu können....