PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrische Fensterheber und ZV com Calli??



gauloise
27.12.06, 01:37
Hallo,
ist es möglich die originalen elektrischen Fensterhber und die ZV von einem Calibra in einen Corsa einzubauen oder passt das hinten und vorne nicht oder nur mit grossem Aufwand?
Gruß Gauloise

little-blue
27.12.06, 04:44
Die Stellmotoren für die Türen könnten, Baujahrabhängig, passen. Jedoch brauchst Du außer den Stellmotoren ja noch ein bisschen mehr, um ganu zu sein, die Komplette Schlosseinheit. Die sind jedoch bei Calibra und Corsa wieder unterschiedlich. Bei den Fensterhebern wirst Du Pech haben, die passen lt. Teileprogramm absolut nicht.

little-blue

Picmasta
27.12.06, 13:20
es gibt ne umbauanleitung um tigraheber in den corsa b zu bauen, vielleicht geht das auch mit den callihebern. Lohnt aber nur, wenn man die heber inkl Kabelbaum recht günstig bekommt.
Calli hat zb auch zwei schalter in der mittelkonsole und corsa ja zwei in der fahrertür und einen in der beifahrertüre.

Gruß Pic

BAUM
27.12.06, 20:21
Ich bin ja auch am überlegen auf EFh umzurüsten.

Würd lieber 2 Dezente Schalter irgendwo in der Mitte oder 2 Kipptaster in die Dachkonsole ;-) bevorzugen.

Die original Corsa B EFh Schalter Position bzw. Konstruktion finde ich Persohnlich echt ein bisschen billig Aufgesetzt und schlecht erreichbar.

Corsa A
27.12.06, 20:35
Sind aber spezielle taster und is ne "recht aufwändige" schaltung.

ZV passt vom vectra a

little-blue
27.12.06, 20:50
Die Schalter für die Fensterheber kann man auch in die Mittelkonsole bauen. Dazu müssen nur die passenden Öffnungen gesägt werden. Jedoch ist die Komfortfunktion bzw. Tipfunktion nicht zu verachten.

little-blue

jojo82
27.12.06, 21:32
die zv vom Astra F passt 1:1 in den Corsa auch mit sammt schloss (hatte ich drin...