PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenschweller laminieren oda wie sonst?



and1
27.12.06, 15:50
hi,
da ich mein auto demnächst komplett umlackieren lasse, muss ich alle teile abbauen. als ich die radlaufleisten von meinem corsa b demonieren wollte, hab ich gemerkt dass sie mit dem seitenschweller mit spachtel verbunden sind. der seitenschweller ist ebenso mit der karosserie verbunden. somit hab ich 2 möglichkeiten: entweder
1. ich demontiere alles und lasse es separat lackieren und montiere es später (bei dieser variante sieht man leider die großen spalte am seitenschweller, was mir gar nicht gefällt) oder
2. ich verbinde alles (die radlaufleisten und den seitenschweller) mit der karosserie

jetzt meine frage: hält es denn auch gescheid wenn ich das laminiere?
ich würde glasfasermatten und polyesterharz ausm obi nehmen. und dann mit spachtelmasse am ende drübergehn.
wäre echt interessant zu wissen ob das schon jemand gemacht hat. und bilder würd ich auch gern sehn wie es aussieht wenn die radlaufleisten zugemacht sind. obwohl ich mich auch zufrieden geben würd wenn nur die schweller zulaminiert wären.
gibts vllt noch bessere variante als zu laminieren?
danke im vorraus. freu mich schon auf die antworten
gruß
and1

and1
27.12.06, 23:27
kann mir echt keiner helfen??:(

fensterwischer
28.12.06, 05:05
jap hält habs bei mkr auch so