PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder Folien



Darksnake
29.12.06, 11:53
Hi Leutz hatte schon ein anderes Thread mit den Rändern an den Folien denke das die so nicht okay sind habe einen Bekannten gefragt der eine Lehre darin gemacht hat und der meinte derjenige der geklebt hat hat die Folien zu klein geschnitten sodass diese nicht über den Rand der Folien gehen die schon vorhanden sind dadurch bleibt ein Spalt normales Glas sichtbar und das ist der graue Rand!Die meinten auch die würden mich beraten da ich selber keine Ahnung von den Folien habe doch der Typ zeigte mir nur 2 Folien vorher sagte er aber ich könnte jede Folie nehmen.Wollte eigentlich ne Tiefschwarze und dachte das wäre die Midnight wusste aber nich das es da auch noch Unterschiede gibt und das die normale midnight mehr hell als dunkel ist.Was kann man denn da machen habe schließlich 180 € dafür bezahlt und das bestimmt nicht dafür das es scheisse aussieht?Der Typ meinte zwar man könnte den Rand rausmachen wenn die in ca 6 wochen trocken ist aber ich weiss nicht was der da drücken will!Was würdet ihr machen?

DerTod
29.12.06, 14:00
mach doch noch 3 threads...

wie wärs wenn du einfach mal nen foto von deinem problem hier reinstellst...dann kann man dir evtl auch mal sagen, ob das so sein muss oder nicht...

als ich meien folien drin hatte hats mich tierisch aufgeregt, dass die nicht am keramikrandhaften, aber nachdem ich ca 10 andere corsas gesehen ahbe, bei denen es teilweise noch wenige gehaftet hat, gehe ich mal davon aus, dasses mehr oder weniger so sein muss...

wobei ich schon nachgearbeitet habe und mans es kaum noch sieht

balzmatthias
29.12.06, 14:25
Hi.

Also ich habe das auch mehr oder weniger. Ich habe sie beim Glasser machen lassen, asl ich ihn abgeholt habe dachte ich naja so hattest es ja selbst auch.

Der glasser sagt zu mir ich sollte mal eine woche warten und immer schön in der sonne parken, dann nochmal nachdrücken und mit dem föhn warm machen.

Sie da ist so gut wi enicht mehr zu sehen, klar ein wenig sieht man es noch in bestimmten winkel aber ch denke das ist bei jedem so.

Oder mußt sie flutten lassen

Darksnake
29.12.06, 14:58
So Leutz hier sind 2 Bilder dazu!

balzmatthias
29.12.06, 15:03
also so schlimm sieht es bei mir nicht aus.

hast nochmal versucht sie anzudrücklen und das wasser raus zu drücken?

Hmm ist die floie lang genug

DerTod
29.12.06, 15:05
ok so schlimm sahs bei mir auch net aus.

wobei kofferraum noch fast geht. das zieht sich noch, sonst nachföhnen.

an der seite würde ich mal vorbeifahren und das anmeckern

Darksnake
29.12.06, 16:54
Also ihr meint auch das das so nicht richtig sein kann oder?Muss der mir das denn dann gegebenenfalls nochmal machen hoffe schon weil fühle mich ver*****t 180 ist ne Menge Geld!

Darksnake
29.12.06, 16:58
Könnte ich eventuell ein Bild davon sehen wie das bei euch aussieht würde mich mal interessieren?Bitte

MH
29.12.06, 19:58
Fahr auf jeden Fall hin und beschwer dich. Für 180,- € sollte man einiges erwarten können.