PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : coole schürze



the_aqua
31.12.06, 11:31
hab da ne schürze entdeckt, die is ja voll goil ! :dribble:
hat die schon jemand montiert oder schonmal gesehen ?

LG Thomas

http://i11.ebayimg.com/03/i/000/80/ag/aff4_1.JPG

lord-chrysel
31.12.06, 11:33
hmz bin ich doof oda blind...oda wo is an link dazu bzw. des bild *such* ....

*such*...

*nix find*

||soooooooooo pc war zu langsam sorry||

die is mir auch neu aber sieht heiß aus =)

harrypotter16
31.12.06, 11:37
Sorry aber ich finde das Ding sieht ja mal echt Müll aus.
Was soll der Spass den kosten???

the_aqua
31.12.06, 11:45
bis jetzt 120,- ocken, is privatverkauf.
find die besser als den ganzen rest aber geschmäcker und so... ;)

OPEL
31.12.06, 12:03
bei der front hat man wahrscheinlich keine hitzeprobleme mehr:clapping:

Damnation
31.12.06, 12:11
die haste bei der original Front auch nicht mehr wenn de en großen Kühler einbaust...
oder einfach Klimakühler rauswerfen ;-) *G*

jo und zu der Front
des teil sieht meiner Meinung ziemlich tief aus!
viel spaß beim rumkratzen....

the_aqua
31.12.06, 12:16
genau darum gehts, genug platz für'n LLK (wenn dann der turbo kommt)
spass bei seite, die kleinen hitzeprobs des tiggis sind damit vergessen :clapping:
aber tief scheint sie zu sein, böööööööööse

Franky1109
31.12.06, 12:29
Der Steg unten ist viel zu dünn und die Spitzen ragen zu weit nach vorne. Bei jeder kleinen Steigung von einer Auffahrt wird man da durch den Winkel auf alles mögliche kratzen. Also wieder mal das Hauptproblem wie bei den meisten schürze, sie ragt zu sehr nach vorne raus!

Fummy
31.12.06, 12:37
Der Steg unten ist viel zu dünn und die Spitzen ragen zu weit nach vorne. Bei jeder kleinen Steigung von einer Auffahrt wird man da durch den Winkel auf alles mögliche kratzen. Also wieder mal das Hauptproblem wie bei den meisten schürze, sie ragt zu sehr nach vorne raus!


Ja das würd ich auch sagen!!!

Kannst ja mal fragen ob es dazu ne Dose Harz und ne Matte Glasfaserflies gibt ;)


P.S. bei Hitzeproblemen kaufst dir lieber nen neuen Kühler!!! :clapping:

the_aqua
31.12.06, 12:44
hatte vor, mir da ne art spoilerschwert dran zu haun (is aber sicher nich TÜVig) um da kratzer und schäden zu vermeiden (zumindest geringfügig) :p

Fummy
31.12.06, 12:46
Würd sagen das geht nur gut wenn dein Tigra nicht tiefer ist oder nur irgendwie 30er Federn drin hat!

OPEL
31.12.06, 13:20
also ich muss ganz ehrlich sagen das mir persönlich die originale front am besten gefällt,ob optik oder festigkeit.Beim ganzen gfk müll ist vorprogrammiert das se am ar... geht.Es sei den man lässt das originale fahrwerk drin bzw 30 mm tieferlegung.Und das sieht bei so einer monsterfront eher belächelnd aus:dribble:

ruffy05
31.12.06, 13:24
also ich muss ganz ehrlich sagen das mir persönlich die originale front am besten gefällt,ob optik oder festigkeit.Beim ganzen gfk müll ist vorprogrammiert das se am ar... geht.Es sei den man lässt das originale fahrwerk drin bzw 30 mm tieferlegung.Und das sieht bei so einer monsterfront eher belächelnd aus:dribble:


ist halt geschmackssache mir gefällt die orginale überhaupt nicht am tigra wegen der hässlichen wulst usw. (meine meinung). habe auch 35ger federn drin und es passt super,

zu der obrigen front:
hmm naja nicht so mein fall, finde die öffnung zu groß und zu "kantig" weiss net müsste man am tigger sehen um es genau beurteilen zu können

the_aqua
31.12.06, 14:32
joa kantig is sie, stimmt schon aber halt genau das richtige für den turboumbau, wenn der riesen LLK dahinter sitzt, kommt das sicher nich schlecht mal schaun...
hoffe nur das die nich so extrem tief is :unsure:
hat die noch keiner montiert gesehn ? des teil is von "star line extras", auch auf der homepage gibts die nich mehr... :confused:

The Alchemist
04.01.07, 12:27
Mal wegen der ganzen "Kratz-Diskussion"
Wir Tunen unsere Autos ja nicht um sie dadurch altagstauglicher zu machen, oder? ;)

mfg. Flo

the_aqua
04.01.07, 16:31
Mal wegen der ganzen "Kratz-Diskussion"
Wir Tunen unsere Autos ja nicht um sie dadurch altagstauglicher zu machen, oder? ;)

mfg. Flo

das is richtig !!!!!! aber fahren will ich damit schon...

Tigra Delüxe
17.01.07, 22:16
hmm. Im Winter is die bestimmt gut als Schneepflug geeignet;)
Ich find se garnet so schlecht. Die Abmessungen dürften die selben sein wie bei der normalen bis auf die kleine Tatsache,das diese hier garantiert viel weiter nach vorne ragt als die Normale. und da der Tigra keilförmig ist hast du vorne auch nimmer soviel Bodenfreiheit:unsure:

Ich hab auch eine Schürze in dieser Art drauf. Mit Originalfahrwerk,Felgen 7,5x17 und Reifen 205/40/R17
noch ca.13-14cm Platz bis zum Boden.
Mit den Winterreifen siehts natürlich gleich wieder gaaaaaaaaanz anders aus:o

Executive
17.01.07, 22:21
Hallo!

Meine Meinung:No fucking Plastic!

Gruß Peter

Night
17.01.07, 22:24
No fucking plastic? Is wohl ein Widerspruch in sich ;) Tigra Front is doch es aus Plastik genauso wie viele andre Teile ebenso ;)

Executive
17.01.07, 22:30
Ich denk mal Du weisst was ich damit meine...:-)

Dario
18.01.07, 00:10
Du scheisse mit der Front liegt man ja am ende auf dem boden auf wäre es bloss metal dan brächten wir keine schneeschieber mehr na ja obwohl brauchen wir ja sowieso nicht bei dem winter

Rayden
18.01.07, 03:39
@ NIGHT

Sag mal, was hast du denn für ne Front auf deinem Tigra verbaut?
Die sieht ganz ordentlich aus! Nett, sehr nett...

Ray

Tigraboy
18.01.07, 08:32
Wenn ich mich nicht ganz täusche, müsste das die Shark-Front sein
von Tuningworld.

Night
19.01.07, 18:53
richtig, ist die Shark von Tuning World

Ph!l0r
19.01.07, 19:26
Ich hab sie mal an nen Tiggi drangefaked.

Sieht net so berauschend aus ist auch nur ne 15 min. Arbeit.

http://asphex.de/1schund/tiggi.gif

the_aqua
19.01.07, 20:55
hey, coole sache. respect !
das bild is schon gut gemacht aber ich hoffe nich dass, das teil an meinem auto so aussieht :blink:
vielleicht kannste die ja mal an den scheller tigra faken !? :dribble:

Ph!l0r
20.01.07, 11:13
Mhh ne sry :no:
Die Perspektive vom Scheller Tigra passt net zur Schürze.
Des würde zu sehr verzogen aussehen!

Edit:

Hab den in der Gallery gefunden und ich find des kommt geil ^^

http://www.asphex.de/1schund/tiggi_scheller.gif

Franky1109
20.01.07, 14:17
Wenn man die Scheller verbreiterung dran hat, muss man auch die Frontschürze dementsprechend verbreitern. Deshalb bietet Scheller ja die passende dazu an.

the_aqua
21.01.07, 07:46
is richtig aber mit ein wenig GFK, bekommt man sicher auch die schürze ein wenig breiter, mal schauen ob mein karosserie-futzi das hin bekommt.

OPEL
22.01.07, 12:07
ist halt geschmackssache,der eine mag es dezent der andere extravagant.;)

the_aqua
22.02.07, 22:10
sooooooooo, wen es interessiert kann sich das mal einbauen, kommt schon fast zu extrem, müsste man aber natürlich lackiert und mit den anderen teilen (schweller, flügel, verbreiterung etc.) sehen.

Betty
22.02.07, 22:56
So tief is doch gar nicht.

Hab die NTC Extreme 2 und die ist noch nen tick tiefer mit 80/60 er Fahrwerk und das geht auch. Orig Front mit Laguna Lippe war sogar tiefer als jetzt.

OK momentan hab ich nen Offroader, sieht zumindestens so aus, ohne alle Schürzen und Schweller. Wird grad gestrippet zwecks Umbau

Tigordie
23.02.07, 00:56
Sorry aber ich finde das Ding sieht ja mal echt Müll aus.
Was soll der Spass den kosten???
find ich auch :-) sieht ein bisschen zu Monströs aus

Tigordie
23.02.07, 00:57
sooooooooo, wen es interessiert kann sich das mal einbauen, kommt schon fast zu extrem, müsste man aber natürlich lackiert und mit den anderen teilen (schweller, flügel, verbreiterung etc.) sehen.

Sieht aus wie so ne Zahnspange (ihr kennt die doch die man um den Kopf rum hat)

löl Tigra mit Zahnspange

opelkult
23.02.07, 04:26
Sieht nicht schlecht aus. Wenn dann Turbo inside hast, räumen die Leute wenn du angefahren kommst mit Sicherheit die linke Spur:clapping:

The Alchemist
23.02.07, 07:19
Ich find die viel zu kantig, der Tigra ist ja schon fast die definition von "rund" da find ich passt sowas eckiges net so gut, oder man bleibt der linie treu und macht auch noch die passenden eckigen schweller und ne eckige heckschürze dran... falls es sowas gibt...

mfg. Flo

yakoli
23.02.07, 08:13
Ich find die viel zu kantig, der Tigra ist ja schon fast die definition von "rund" da find ich passt sowas eckiges net so gut, oder man bleibt der linie treu und macht auch noch die passenden eckigen schweller und ne eckige heckschürze dran... falls es sowas gibt...

mfg. Flo

dito Flo.
Geschmäcker sind verschieden, aber damit würde ich mich nicht blicken lassen. Viel zu übertrieben!!!

the_aqua
23.02.07, 08:20
Ich find die viel zu kantig, der Tigra ist ja schon fast die definition von "rund" da find ich passt sowas eckiges net so gut, oder man bleibt der linie treu und macht auch noch die passenden eckigen schweller und ne eckige heckschürze dran... falls es sowas gibt...

mfg. Flo

das ist leider richtig und so soll es auch sein :notworthy: , die ganze sache dient aber ohnehin nur dem turboumbau.
das schöne ist aber: die schürze hat echt keiner, hab ich noch nie an nen tigra gesehen, hat vielleicht seinen grund... :confused: