PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückleuchten spielen verückt??!



keev
02.01.07, 00:17
High also ich hab folgendes problem wenn ich blinke blinkt meine dritte bremsleuchte und die rücklichter genauso beim öffnen mit der FB (nachgerüstet waeco) und wenn ich starte leuchtet bei mir im tacho die lampe für die NSL (und kann ich mit dem schalter auch nicht ausschalten!!! und irgendwann geht die dann automatisch wieder aus!!! kann das nen masse fehler sein kollege meinte das!!!



Danke im vorraus

MFG Keev

corsa666
02.01.07, 01:30
Ja, möglich isses, Massefehler durch vergammelte Massepunkte bewirken beim Corsa erfahrungsgemäß die merkwürdigsten Fehler in der Beleuchtung. Auf alle Fälle in dieser Richtung zuallererst prüfen, bevor du die ganze Karre sinnlos zerlegst.

Waldbrand
02.01.07, 01:34
Hast Du andere Rückleuchten drin?

Irgendwo ne Einfadenbirne reingedreht wo ne zweifadenbirne reingehört?

Picmasta
02.01.07, 09:39
Hast Du andere Rückleuchten drin?

Irgendwo ne Einfadenbirne reingedreht wo ne zweifadenbirne reingehört?

genau das war auch mein Gedanke!
Hast du Lexusrückleuchten und keine zweifadenbirne drin.

Wenn du noch serienleuchten hast, dann schau mal, ob der stecker der rückleuchten richtig drauf ist. Beim ex astra f Caravan meiner freundin war der Stecker nach nem birnenwechseln etwas schief drauf und man hatte ne disco in den rückleuchten :D

Gruß Pic

keev
02.01.07, 13:23
nee habe noch die standard leuchten drinn!! das einzige ist das ich mir ne neue NSL birne geholt habe !!! ja werde das heute abend mal prüfen und die rückleuchten abschrauben und mal komplett prüfen!!!

sonst noch tipps??

MFG Keev

Picmasta
02.01.07, 15:05
prüf zuerst, ob der stecker der beiden Rückleuchten richtig drauf sitzt, das war das Prob bei unserem Astra F.

Gruß Pic

Waldbrand
02.01.07, 17:35
Oder mal erst links, dann rechts abstecken... um den fehler einzukreisen :)

keev
03.01.07, 02:26
So habe das jetzt gerade mal alles geprüft !! habe den fehler auch gefunden es war ein kabel aus dem stecker der linken rückleuchte gerutsch und das ging dann ab und zu auf masse deswegen hatte ichdie disco in den rückleuchten !!


Danke für eure Tipps
(Immerwieder schön wenn man jemanden hat den man fragen kann)



MFG Keev