PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jetzt lohnt sich das abschleppen...



CorsaB2.0
02.01.07, 20:11
http://www.chilloutzone.de/files/07010203.html

ja man sollte die geschwindigkeit nicht übertreiben... und seinen hinterman immer im auge haben

freakrn
02.01.07, 20:14
Ich glaub, den Fahrer hätte ich sofort an dem Pfahl gehängt, nee Spaß beiseite, ich glaub die spinnen die Engländer :confused:

Der Pero
02.01.07, 20:31
Lol,ist dem das Lenkradschloss reingegangen?

Stef
02.01.07, 21:15
Schaut stark danach aus... Blöd aber auch.
Aber bei dem Reiskocher net allzu schade drum :p

autobau
03.01.07, 18:35
Bei uns in der gegend is mal einem Pfarrer vor ner Kurve das Lenkradschloss reingegangen. Is leider tödlich verstorben bei dem Unfall. Allerdings hat der den Schlüssel abgezogen für das Auto rollen zu lassen wegen Spritsparen. Nein is echt so.

ShoG
04.01.07, 02:09
schon scheisse gelaufen, aber letztendlich selbst schuld...

aber die ham glück das der strommast stehn geblieben ist

Mike2004
04.01.07, 03:12
wieso hat das lenkradschloss eigentlich keine elektronische sicherung, dass wenn das steuergerät geschwindigkeit >5km/h oder so mist dass lenkradschloss deaktiviert wird?

misterjack
04.01.07, 03:24
wieso postest du doppelt? Der Pfarrer und die Typen aus dem Video sind einfach nur Idioten und eine elektronische Sicherung würde nur dazu führen, dass mehr Idioten überleben würden ;) Gibts bezüglich des Pfarrers irgendwo nen Zeitungsausschnitt oder so? Der ist ein perfekter Anwärter für einen Darwin Award.

ShoG
04.01.07, 04:38
"Der Pfarrer und die Typen aus dem Video sind einfach nur Idioten und eine elektronische Sicherung würde nur dazu führen, dass mehr Idioten überleben würden "
ich habs mir extra verkniffen :clapping: :p

Der Pero
04.01.07, 16:00
Da hätte der liebe Gott dem Pfarrer mal besser erklären sollen,wie eine Schubumschaltung funktioniert.
Amen

CorsaC20NE
16.01.07, 21:17
"Der Pfarrer und die Typen aus dem Video sind einfach nur Idioten und eine elektronische Sicherung würde nur dazu führen, dass mehr Idioten überleben würden "
ich habs mir extra verkniffen :clapping: :p

Wieder richtig klar das sowas von Dir kommt. :mad: :no:

Noreia
16.01.07, 21:23
Wieder richtig klar das sowas von Dir kommt. :mad: :no:

öhm, tschuldigung, aber Shog hat hier nur MisterJack zitiert... typisches Beispiel für Vorurteile :thumbdown:

Blitzcrieg
17.01.07, 01:13
schade, der schöne impreza... :(

Naja, Lenkradschloss is sonne Sache... Aber einfach Schlüssel auf II und das Ding hakt doch eh nicht ein... ?! Insofern schon echt idiotisch...

CorsaC20NE
17.01.07, 17:13
öhm, tschuldigung, aber Shog hat hier nur MisterJack zitiert... typisches Beispiel für Vorurteile :thumbdown:

Er denk aber gleich!:wallbash: :wallbash:

autobau
17.01.07, 18:10
nein gibts keinen mein Vatter hat mir das mal erzählt wie mir da lang gefahren sind wo das passiert war is aber schon über zehn Jahre her.

Waldbrand
17.01.07, 21:32
Zwei Kumpels von mir hatten das Problem mit eine Aprilia, einmal RS 125, da wars bei Tempo 80 -> Wiese, und der andere mit ner RSV Mille, in ner Fußgängerzone. Allerdings beide male bei laufenden Motor, mit Zündschlüssel, da hat sich das Schloss verhakt. :o

Und irgendwo hab ich da noch was mitm Auto im Hinterkopf, wo das passiern kann...