PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fensterheber schalter



Tigra271
02.01.07, 21:29
Hallo, weiß jemand wo ich einen fensterheberschalter für n tigra für die fahrerseite herbekomme und was der in etwa kostet?

badentigra
02.01.07, 21:44
ebay ... zwischen 5 und 15 euro... oder hier mal im teilemarkt nachfragen....

Tigra271
02.01.07, 22:01
die haben aber immer nur die für die beifahrerseite... hab schon 3 mal zurückgeschickt... :thumbdown:

badentigra
02.01.07, 22:54
wenn cih morgen rechtzeitig zuhause bin such ich mal... müsst so en teil noch haben...

schonmal schrottplatz versucht?

Tigra271
03.01.07, 19:36
Das wäre super nett... meld dich dann einfach bei mir...:dribble:

Marduk
03.01.07, 23:42
der Schalter kostet bei Opel neu 50€ :wallbash:....



LOL oder?



MfG Marduk

turbo~tigra
04.01.07, 00:50
Hallo, weiß jemand wo ich einen fensterheberschalter für n tigra für die fahrerseite herbekomme und was der in etwa kostet?


nun ja es gibt da einige tricks bezüglich der ganzen schalter. mit dem problem kämpfe ich gereade beim calibra.

"FALLS" du nur einige innenteile des schalters brauchst (abdeckung oder diese kleinen druckblätter innen drin) dann kannst du an sich von jedem calibra, vectra a, astra f, senator die fensterheberkonsolen her nehmen ud eben die innereinen austauschen.

die ganze konsole für den tigra/corsa b gabs die letzten 3 wochen auch nicht bei ebay. manchmal is das echt komisch mit solchen teilen.
das einzigste was dir übrig bleibt is einige schrottplätze ab zu klappern. oder du gibst das bei mir in auftrag und ich schau die tage an einen sehr gut sortierten schrottplatz hier bei mir in der nähe =) www.schrott-karl.de (http://www.schrott-karl.de)
mal sehen was ich so bekomme...