PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AUSPUFF 4 x76x148mm DTM!!!!????



chris82
28.09.03, 09:43
Hi Leute,

Hab da neulich, glaub es war eh die neue Opel Zeitschrift, so nen geilen Auspuff gesehen, der hatte 4 x76x148mm DTM drauf.

Das war doch sicher Eigenbau oder kann mir einer sagen wo ich sowas krieg.

Wäre es auch möglich wenn ich mir eine Duplex Anlage mit 2 x76x148mm DTM kaufe zusätzlich noch zwei gleiche Endrohr + einige kleinere Rohre zum Anpassen und dann das ganze selber anpasse und anschweisse?
Geht das mit nem normalen Schutzgasschweissgerät oder brauch ich da was eigenes?

Wie siehts eigentlich mit dem TÜV aus, muss dann sicher per Einzelabnahme erfolgen, wie teuer ist den so etwas bei nem Auspuff, ich meine es werden ja nur zwei zusätzliche Endrohre angebracht da ändert sich im wesentlichen doch nix oder??

Wäre froh wenn mir jemand einige Tipps oder so geben kann vielleicht hat ja sogar jemand ein Foto!!

mfg chris

chris82
28.09.03, 15:35
Hat den keiner einen Tipp oder so??

Anonymous
29.09.03, 16:23
Guck mal bei MHC vorbei! Es gibt auch einen Link auf dieser Seite ( oben links)

RitterDerKokosnuss
29.09.03, 17:59
dann hast hinten 60 cm auspuff von r. bis l. krasssss

Tigra V6 X30XE
03.10.03, 16:12
Hi Jungs,

findet Ihr nicht, dass 4 Auspuffrohre im DTM-Design für den Tigra zu bullig sind? Also da würde ich mir lieber die 4 Rohre dranbauen, die der Frank an seinem wunderschönen Flip-Flop-Tigra dran hat. Das sieht edler aus als die nach oben gekrümmten DTM-Rohre.