PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beleuchtung beim Tigra



Anonymous
28.09.03, 11:42
Hi Leute!

Wollte mal wissen wie das mit den Scheinwerfern und den Rückleuchten beim Tigra aussieht, stellen Firmen auch Klarglasscheinwerfer her? Mir ist noch nix aufgefallen in der Richtung.
Gibt es sowas vielleicht im Ausland, was man hier vielleicht per Abnahme eingetragen bekommt? Oder gibts da sonst irgendwelche möglichkeiten was zu machen?

MFG 2fast

Anonymous
28.09.03, 11:47
Schaul mal hier,die sind selbstgemacht!Sind die von Niklas



http://mitglied.lycos.de/corsapicz/shit/RL1.JPG

Anonymous
28.09.03, 12:26
@willi: Was hast du denn für Rückleuchten, die auf deiner Page find ich klasse! Kann man die so kaufen, oder haste selbst was dran gemacht?

Anonymous
30.09.03, 21:36
Gibts denn keine Scheinwerfer für den Tigra zum Nachrüsten? Oder möglichkeiten sich da selbst was zu machen? :?:

Anonymous
30.09.03, 21:51
Es gibt schwarze Scheinwerfer!

Alex
01.10.03, 04:06
Es gibt welche, ja.
Schwarze, weiße - für viel Geld und "keinen normalen TÜV". :wink:

Normale, legale, auf dem deutschem Markt zu kaufen? NEIN

Anonymous
01.10.03, 08:51
@Alex ich meine Frontscheinwerfer!Nach denen hatte er ja uch gefragt!

Capuchino
01.10.03, 09:26
@Alex ich meine Frontscheinwerfer!Nach denen hatte er ja uch gefragt!

gibts nicht...

an9el
01.10.03, 11:30
da wars wieder :D

das thema schwarze rückleuchten am tigra

*schon mal leise aus dem raum schleich...*

nur soweit...schwarze rückleuchten kriegst du normalerweise nicht zu kaufen und normalerweise auch nicht mit tüv. normalerweise.....

mit beziehungen kann man sich schwarze rückleuchten machen lassen...und auch dazu ein "gutachten" dass man die fahren darf. dieses gutachten ist allerdings mittlerweile sehr bekannt und reicht nicht aus, um damit legal rumfahren zu können - wenn du an nen falschen polizisten oder tüvler gerätst hast du pech gehabt und du kriegst punkte, stillegung oder sonstwas, den dieser "wisch" ist zu allgemein und nicht für den tigra im speziellen.

..oder es passiert dir wie bei mir nix und du kriegst nur den satz vom tüv oder der polizei "alles in ordnung". siehe auch meine homepage - den "alten" tigra aufrufen, ich hatte auch welche dran (jahrelang) - die gleichen wie willi anscheinend :wink:

aber wie gesagt nach der meinung der meisten hier ist dies nicht legal (ich will nicht schon wieder streiten :? )

..fazit...es gibt keine anderen heck- oder frontleuchten die hier in deutschland legal sind, es sei denn selbstumbauten mit extremaufwand und einzelabnahme wie beim 2.beitrag hier im thread.

*tuer leise zu mach und weg...*