PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FK HighTec 60/40 Komplettfahrwerk - TÜV ?!



MythosF95
05.01.07, 01:27
Hi Leute,
ich brauche eure Hilfe, habe mir das oben genannte Fahrwerk letzten Monat auf der Messe in Essen gekauft. Ja ich weiß der eine mag FK der andere Nicht.......
.... habe Probleme mit der Eintragung, da im Gutachten steht das ich dafür 175er.... usw. brauche, was überhaupt nicht die Standart Bereifung ist und es wird immer auf den §21 verwiesen (einzelabnahme). Den ihre Gutachten sind richtig scheisse geschrieben.
Hinten haben die Federn FKS bezeichnung und vorne FK.. dafür gibts aber kein Gutachten sondern entweder oder... laut aussage von FK müssten die Gutachten mal neu geschrieben werden :(

Darum meine Frage hat jemand das Fahrwerk eingetragen ohne eine Einzelabnahme und evtl. ein anderes Gutachten für mich ?!

Vielen dank im Voraus

castle111284
05.01.07, 10:08
Da sag ich nur eins zu: Vernünftiges Fahrwerk, von nem vernünftigem Hersteller kaufen, da gibts solche probleme net, wie bei allem anderen auch. Ich würde an deiner stelle aber bei fk mal bissl randale machen, bis die dir nen vernünftiges gutachten schicken, das kann ja net sein, dass das so probleme gibt!

quiksilver
05.01.07, 11:29
ist normal bei FK.....:kotz:

anrufen, anrufen, anrufen, bis du das richtige Gutachten bekommst kostenlos!!!

Mono
05.01.07, 11:32
Wo ist das Problem ?? Abnahme nach §21 und fertig ...

quiksilver
05.01.07, 11:36
aber warum soll er ne Einzelabnahme bezahlen wenn es eine §19.3 abnahme wäre ?
den Bock hat ja FK mal wieder gechossen......das sollen die klären, oder ?

am besten Einpacken und zurück an die Firma und wenn das Geld wieder da ist ein vernünftiges kaufen mit richtigen Gutachten §19

Mono
05.01.07, 13:12
Bevor FK was macht ist sein Karren weggerostet :thumbdown: Von daher würde ich eine §21 Abnahme machen .... zurück an FK und auf Rückgeld warten würde ich auch nicht riskieren ... der Laden ist im Punkto Service zum :kotz:

quiksilver
05.01.07, 13:16
oder so, das ist auch eine Möglichkeit.
deshalb sind meine Auto´s "FK-Automotive" frei......