PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorwarnlechte blinkt als auf



Manuel-x10xe
05.01.07, 15:13
Hi, ich hatte nen offenen Sportluftfilter drauf, das problem is das ich die vermutung habe das der irgentwie wasser aufm sensor vom luftmassenmesser gezogen hat kein das sein ich habe zwar jetz wieder den originalen drauf aber die leuchte blinkt manchmal noch auf, die k&n k57i kits sind die wesentlich besser oder kann das sein das ich die selben probleme wieder bekommen werde? mfg

gewissen
05.01.07, 15:35
Ob der offene nun von K&N oder sonstwen ist ist egal. Es wird davon unabhängig immer das gleiche passieren.

Also mit nen 57i wird das gleiche passieren, wie mit deinen alten Kit.

spikethetaurus
11.02.07, 23:53
hat er wenn die leucht an ist einen kurzzeitigen leistungsverlust und dann wenn du mal kurz richtig aufs gas drückst wieder die normale leistung?

Theux
12.02.07, 10:39
hat er wenn die leucht an ist einen kurzzeitigen leistungsverlust und dann wenn du mal kurz richtig aufs gas drückst wieder die normale leistung?

wenn die MLK leuchtet, dann läuft der Motor im Notprogramm - also keine volle Leistung


@Manuel
der LMM wird sicherlich hin sein, soll je bei nem offenen Luffi nicht selten der Fall sein

spikethetaurus
15.02.07, 12:59
wenn die MLK leuchtet, dann läuft der Motor im Notprogramm - also keine volle Leistung

das ist mir auch klar das es normal so ist, habe nur gemeint weil bei mir war es so das er sich dann kurfristig verschluckt hat war keine leistung da lämpchen an, kurz mal richtig aufs gas leistung wieder da lämpchen immer noch an.

Is ja auch egal...