PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und nochmal: Scheller Front+Heck



tigrablue
05.01.07, 16:22
Nicht hauen, ich hab schon gesucht und auch ne Menge gefunden... aber weil die Threads alle schon so alt waren konnt ich größtenteils keine Bilder etc mehr finden :(
Also roll ich das ganze nochmal auf. Das Scheller Kit scheints ja schon länger zu geben, aber komischerweise hab ichs erst vor nem Monat entdeckt. Front und Heck wollte ich mir eigtl holen, von den Verbreiterungen halte ich nix, da die ja nur rangepappt werden und es die nur in Verbindung mit den Schwellern gibt. Außerdem hat mit Scheller n netten Preis gemacht für F+H, aber die Schweller+Verbreiterungen kamen dann gleich mal 300, womit das wieder ausgeglichen wäre.
Meine Fragen nun:
Ich hab herausgelesen das die Quali ja alles andere als toll sein soll, hat sich da mittlerweile mal was dran geändert oder muss man da immer noch so viel selbst richten bis es passt?

Sind die Schürzen nur für den Breitbau bzw gibts die auch normal?

Haben die Teile auf Lager oder fangen die bei Bestellung erst an die herzustellen? Weil bei ner Lieferzeit von 2 Monaten wirds schon eng, der Winter is ja nich ewig lang :no:

Und zu guter letzt...Bilder? Gaanz viele Bilder :)
Ein paar konnte ich schon finden von IceTigra waren die glaub ich, aber vielleicht hat ja jemand noch mehr?
Wär ich sehr dankbar für :)