PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kaufen, kaufen, kaufen



Pöni
06.01.07, 13:04
Ich hab im Moment leider nicht die Kohle dafür, aber ich habs mal für Euch geholt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110076102405&fromMakeTrack=true

Alles Neuteile. Schon allein die Dbilas Ansaugbrücke kostet neu 1500,-€ dann noch der Dbilas Luftfilter den man auch mit Sportauspuff eingetragen bekommt nochmal gut 200,-€. Sportkat ist auch mit dabei. Ich könnt kotzen! Das lohnt sich. Wenn´s mir einer schenken will nehm ich es gern an. ;-)

N.Corsa
06.01.07, 13:59
Nimm es mir nicht übel, aber ich hab das Gefühl das du den Verkäufer kennst oder evtl. selber bist, und das nur hier rein schreibst um "werbung" zu machen. Also so wie du die Sachen hier anpreist.

Die Sachen sind doch für´n C20xe, ich dachte du hast nen c14nz.

Desweitern wäre es auch im Offtopic besser gewesen ;)

Pöni
07.01.07, 19:45
Also bin ich ja logisch nicht der verkäufer. Mal Städte vergleichen????? Naja wenn Ihr nicht wollt. Eh da will man mal freundlich sein und Euch was helfen aber nee, nur dämliche Komentare. Bin ich so blöd? Hab nen c14nz und habe sachen vom c20xe im wert von 3000,-€ bei mir zu hause?

N.Corsa
07.01.07, 19:54
nur dämliche Komentare.

Es war nur ein Kommentar und ich hab ja auch geschrieben das du mir das nicht übel nehmen sollst.


Eh da will man mal freundlich sein und Euch was helfen aber nee

Vielleicht leigt es auch daran das diese Freundlichkeit heute nicht mehr normal ist.

Aber egal..

Pöni
07.01.07, 20:01
Naja ok, dann entschuldige ich mich ganz höflich bei Dir. Ich dachte halt, dass es jemanden gibt, der das gebrauchen könnte. Ich kann es mir im Moment leider nicht leisten. Erstmal den c20xe an sich ansparen.