PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa c bildschirm



Paulderpanzer
06.01.07, 23:10
Hi ertsma also ich fahr nen 1.2 Corsa sort vor facelift. Und ich hab ma gsehen das man das TID herrausbauen ann und sih da so nen fetten bildschirm reinhauen kann den man dann an sein DVD-Radioetc. anschliessen kann wollt nun mal wissen wo ich so einen bildschirm herbekomme wirich das Teil da reingebaut bekomme und was mich der ganze spass so pie mal daumen kosten könnt. Schon mal danke im vorraus für eure antworten

MFG
Paulderpanzer

Jojo81
07.01.07, 02:35
hi, bildschirm so ca100 bis 700 euro, je nach marke etc.. 7zoll sollte am besten gehen, ob ein 8er auch geht: ka

einbauen macht man mit glasfaser und spachtel und bißchen arbeit. da haste nur relativ geringe materialkosten.
man kann ihn auch einfach mit rahmen an die kuppel anpassen. sieht dann aber nicht so schön aus.

am besten mal die forensuche bemühen nach bildschirm bzw tft und TID

TheCorsaDoc
07.01.07, 13:23
Hi

Guckst du auf meiner HP..Ich habe es mit der Original Navi-Kuppel gemacht und ich kann nicht sagen, daß es nicht gut aussieht.
wenn du Fragen haben solltest, einfach hier melden. Ich habe das DVD-Set mit 2 TFT im Aldi damals gekauft für knapp 150 Euro und bin sehr zufrieden damit. Aber jeder 7 Zoll TFT passt da ohne Probleme.
Wenn du mit GFK nicht umgehen kannst, so wie ich, dann schau dir das hier mal an.

Nix gutes sag ich nur
http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=58470


Gruß TheDoc