PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme beim einlocken...



PA-Freak
07.01.07, 11:39
gude alle zusammen,

ich hab da ein problem, wenn ich bei meiner freundin ihrem dad bin, komme ich nicht hier ins forum...

nachdem ich mein benutzername und mein passwort eingegeben hab, kommt das ich eingelockt bin, aber wenn ich dann wieder ins forum zurück komme, kann ich keine themen erstellen oder sonst was machen...

auf der "wer ist online" liste steht zwar mein benutzername, aber ich kann halt nichts im forum machen, und oben rechts ist auch wieder die leiste, bei der ich mein benutzername und kennwort eingeben muss...

hoffe ihr könnt mir helfen!!!

mfg chris

floker
07.01.07, 12:14
gude alle zusammen,

ich hab da ein problem, wenn ich bei meiner freundin ihrem dad bin, komme ich nicht hier ins forum...

nachdem ich mein benutzername und mein passwort eingegeben hab, kommt das ich eingelockt bin, aber wenn ich dann wieder ins forum zurück komme, kann ich keine themen erstellen oder sonst was machen...

auf der "wer ist online" liste steht zwar mein benutzername, aber ich kann halt nichts im forum machen, und oben rechts ist auch wieder die leiste, bei der ich mein benutzername und kennwort eingeben muss...

hoffe ihr könnt mir helfen!!!

mfg chris
also ich würde erstmal generell vom einloggen reden :) Abgesehen davon ist es ja offenbar ein Problem bei der Freundin deines Dads dessen Oma deren Freundin :)
Klingt nach Cookies deaktivert o.ä.

blackcorsa456
07.01.07, 12:20
Genial... http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/457.gif (http://smiliestation.de)

PA-Freak
07.01.07, 12:33
also ich würde erstmal generell vom einloggen reden :) Abgesehen davon ist es ja offenbar ein Problem bei der Freundin deines Dads dessen Oma deren Freundin :)
Klingt nach Cookies deaktivert o.ä.
sehr gut formuliert *gg*

also das ist eigneltich der einzigste rechner, bei dem ich das problem hab

wie kann ich die cookies deaktivieren??
bin leider nicht so ein pc freak...

danke schonmal im vorraus =)

mfg chris

floker
07.01.07, 12:56
sehr gut formuliert *gg*

also das ist eigneltich der einzigste rechner, bei dem ich das problem hab

wie kann ich die cookies deaktivieren??
bin leider nicht so ein pc freak...

danke schonmal im vorraus =)

mfg chris
du mußt die cookies aktivieren :) Meist in den Sicherheitseinstellungen des Browser, wo genau musste für deinen Browser einfach mal google bemühen.

PA-Freak
08.01.07, 11:50
ok, danke =)

werd es dann mal bei gelegenheit ausprobieren ;)