PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MHC sucht Corsa C für Anbau BB aus Metall



Micha2
08.01.07, 08:06
Hallo Gemeinde,

ich möchte den BB Corsa C (nicht Facelift) nehmen, dazu brauche ich aber ein Fahrzeug an dem ich mich austoben kann. Das ganze soll auch mit Tüveintragung sein. Heisst ich werde vor dem Anbau alles mit meinem Tüv abklären wie weit runter usw. das alles Wasserdicht ist. Umbau beeinhaltet:

Anfertigung der Bleche

anschweißen verzinnen

Tüv-Eintragung

Wer also in der Nähe ist und sich das antun möchte soll sich doch bitte bei mir melden.

Gruß

Micha

mibo
08.01.07, 11:11
fahr zwar kein c corsa aber interessant währe sicher noch wie lange das auto bei dir dann stehn würde ;)

rookie
08.01.07, 11:14
hab zwar schon nen bb aus metall, aber über die aussagen vom tüv prüfer wär ich sehr interessiert.
wäre also nett wenn du die dann hier posten könntest :)

Micha2
08.01.07, 11:34
@rookie,

wo soll bei Dir ein BB sein? Sieht man ja nix...:-D

Micha

rookie
08.01.07, 11:45
^^ sollt nur dezent sein! haube is net ganz so weit wie die blenden verlängert
und die kotflügel dementsprechend angepasst...


http://www.opelcrew-oberland.de/images/projekte/corsa_tobi/PICT2844.jpg


http://www.opelcrew-oberland.de/images/projekte/corsa_tobi/PICT2885.jpg

corsa_schmidti
08.01.07, 15:53
@rookie: Sehr geiles Motorcover ;)

kai9r
08.01.07, 17:05
Würde ich sofort machen. Jedoch ist es zu weit weg und an einem Tag wird man wohl alles nicht schaffen.

Nur Motorhaube oder auch Kotflügel?

djp
08.01.07, 23:31
wäre auch sofort dabei, aber viel zu weit, leider! aber falls du paar tage urlaub hast kannst du gern bei mir vorbei schaun, auto is abgemeldet und steht in der garage zur verfügung ;o)



@rookie
bekommst du die scheinwerfer etz noch ohne probs ausgebaut?

mfg
martin

Freddykl
08.01.07, 23:46
HAllo,

bin durch einen Freund drauf aufmerksam geworden!!

Also meine Heimatadresse wäre 778** und ich hätte einen "schlumpfblauen" corsa C im Angebot .

Prinzipiell würde ich der Sache ziemlich aufgeschlossen gegenüberstehen. :D

mfg Freddykl

Stef
08.01.07, 23:57
Ich hätte auch einen im Angebot, Arbeite ja in Karlsruhe, also quasi ums Eck.
Ist allerdings ein Facelift mit Xenon (die aber von den Lichtaustritten mit den 3d-Scheinis übereinstimmen)
Da meine Haube aufgrund von nem Bösen Steinschlag eh Lack braucht würde sich das ganz gut treffen.

Black-Bird
09.01.07, 13:24
Wäre ja schon ne coole Sache

Frage zur Auklärung:
Der Corsa C wird bei euch einen BB aus Metall bekommen der dann in Prduktion geht stimmt das ??

Frage 2 : Kotflügel auch ??
Frage 3 : Wie lange dauert das ganze bzw. wie lange braucht ihr das Auto ??
Frage 4: Ab wann gibts die Teile dann ??

Wäre nicht schlecht dann hätt ich ne nebenbeschäftigung im nächsten Sommer ! Motorhaube umbauen :clapping:


Edit: Aber bitte nich son larrifarri wie n rookie seiner das lohnt sich dann nich !! Orientiert dich da n bisschen an die von Tuningworld :D

Micha2
09.01.07, 13:49
Hallo,

also ich denk mal das das Auto min. 1 Woche brauche. Wenn ich sage Böser Blick dann wird er schon gut. MHC macht kein Larifari !!!! Klar wenn einer noch Tuningworld Blenden rumliegen hat...dann sehen wir mal gleich wie weit die nach unten gehen. Aber bei denen meldet sich ja keiner. Was machen die überhaupt? Naja egal. Kotflügel denk ich sollten schon mit eingebunden sein, aber das muss ich sehen wenn ichs da hab. Habs ja schonmal beim Astra G gemacht. Da gings in 4 Tagen und ein Satz kaputte Scheinwerfer hehehe.



Gruß

Micha

Black-Bird
09.01.07, 16:44
Ich habe zufällig einen Satz Tuningworld Blenden rumliegen :whistling:

Wird der ganze Spaß dann auch gespachtelt also Lackierfertig gemacht oder darf man das dann selbst machen ???

Was ich gerade sehe Warum nicht Facelift ???

Stef
09.01.07, 17:55
Gell.. Mach mal lieber für Facelift, vFL fährt doch keiner :whistling:

AfH86
09.01.07, 19:27
tz ob facelift oder nicht soielt doch keine rolle, Motorhaube und Kotflügel sind die selben, von daher scheiß egal ob mans an nen facelift oder vorfacelift brutzelt

The Rock
09.01.07, 19:48
da gehts aber um den tüv zwischen den scheinis und den 3ds

AfH86
09.01.07, 20:00
hat aber mit Facelift oder nicht Facelift nix zu tun nich jeder facelift hat 3d's. und fürn Tüv währe es eh am besten wenn man den BB so macht das man ihn für beide nehmen kann wie die TW blenden

Micha2
11.01.07, 08:48
....ich denk mal auch so werden wirs machen. Wie gesagt muss nur noch ein Auto fertig machen dann kann ich die Aktion straten.

Micha

Corsa-Heizer
11.01.07, 21:10
hat aber mit Facelift oder nicht Facelift nix zu tun nich jeder facelift hat 3d's. und fürn Tüv währe es eh am besten wenn man den BB so macht das man ihn für beide nehmen kann wie die TW blenden

Nicht jeder FL hat die 3D-Scheinis. Standart Corsi z.b. hat auch die normalen.

AfH86
11.01.07, 21:34
Nicht jeder FL hat die 3D-Scheinis. Standart Corsi z.b. hat auch die normalen.

ähm ja genau das hatte ich geschrieben :confused:

Black-Bird
12.01.07, 15:55
Micha2 sucht momentan noch ein ABE für die Tuningworld Scheinwerferblenden ich hab hier eins liegen nur mein Scanner is tot und auch mit ner 2Megapixel Handycam krieg ich es nicht hin.

Wenn hier jemand so nett sein würde mal eins einzuscannen wenn jemand so ne ABE hat,die Daten wären nämlich ganz interssant für den aus Metall.

wenn wir n bisschen zusammenhelfen kriegen wir auch schneller unseren BB aus Metall :clapping:

kai9r
12.01.07, 18:22
Bitteschön!

Bilder sind jeweils 2 MB groß, also nicht wundern.

www.kai9r.info/TW1.jpg

www.kai9r.info/TW2.jpg

Basti22
12.01.07, 18:39
Das ist TÜV Österreich.

Micha2
12.01.07, 19:37
@ Basti,

macht ja nix, ist doch Tüv Konform......Friedrich geht nach Sapnien für seine Auspuffanlagen. Und??? EU also was solls. Mir gehts nur um ne Grundlage die besteht um einen legalen Weg für BB aus Metall zu finden. Weil es gibt ja wirklich keine Gutachten für irgendwelche BBßs aus Metall (die andere Penner von uns abgeschaut und nachgemacht haben) Weil sonst würde man die doch schon im Netz (Gutachtendatenbank Forum) finden oder?? Und warum findest keine?? Weils keine gibt. Ganz einfach. hatte grad nen C Corsa da mit Kameiblenden, naja gefiel mir nicht so gut beim Lichttest. Weil ich da schon ne Vorstellung wie ichs gern hätte, aber ich muss auch auf andere HSW Typen schauen da alles passt. Aber ich werds hinbekommen. Das der BB der kommt dann manchen nicht gefällt ist klar, mit dem muss ich leben, aber deshalb frag ich ja die Gemeinde hier, wie sies gern hätte. Von mir aus auch Fotoshop und Corel....macht doch mal was was Euch gefällt....vielleicht lääst sich was realisieren!!!!

Gruß

Micha

AfH86
12.01.07, 19:37
Das ist TÜV Österreich.

zählt in Deutschland aber genauso ;)

Micha2
12.01.07, 19:54
@AFH86

genau deswegen schaun wir mal. Wie schon gesagt ich hab da was vor aber des hinhaut sehen wir ja dann. Bin auch schon mit dem Ausländischen Tüv zugange welche möglichkeiten es gibt. Gestaltet sich aber alles nicht so einfach. Wir werden sehen. Ich werde definitiv Bleche rechtzeitig vor der Saison bringen !!!!!

Micha

OpelCorsaCXXL
12.01.07, 20:08
Etwas zu extrem, aber schon ziemlich geil.

kai9r
12.01.07, 20:09
Also wie ich denn BB am besten finde hab ich dir schon per mail geschrieben.

Jedoch war der Kotflügel nicht mit einbezogen, nur die Motorhaube.

EDIT: Hier noch ein Bild davon.

http://images15.fotki.com/v269/fileJXLZ/ef33c/8/824264/3079623/AR003202.jpg

OpelCorsaCXXL
12.01.07, 20:15
Ich finde der BB sollte sich dem Kotflüge anschließen um eine Linie mir der Gesamtkarosse zu bilden. Sieht richtig geil aus.
Freak.0815 BB ist auch sehr gut in Verbindung mit den Lufthutzen vom Astra F GSi jedoch etwas zu viel an die Kotflügel angebunde. Ich finde es sollte zu der Kante gehen vom Kotflügel.

OpelCorsaCXXL
12.01.07, 20:30
Habe weitere BB's gefunden, die mir persönlich sehr gefallen und ich mir mit sicherheit zulegen werden, falls es einen Satz dafür gibbet.
Letzteres ist von PTW

Stef
13.01.07, 00:14
Ziemlich extrem kommt bei den Xenons bös geil:
http://img172.imageshack.us/img172/9767/frontkh7.jpg

und etwas dezenter:
http://img101.imageshack.us/img101/446/fakemd5mu2.jpg

corsa_schmidti
13.01.07, 10:41
@Stef: Das erste ist mal richtig geil :clapping:

Basti22
13.01.07, 12:36
Ich hab auch was

Der Pero
13.01.07, 15:31
Alles nicht der Bringer.
Mich konnte noch keiner überzeugen.
Mal sehn,was MHC hinkriegt.

Black-Bird
13.01.07, 19:32
Also meine Favoriten sind hier ganz klar der erste wo CorsaCXXL gepostet hat und der erste von Stef.

**entweder gescheit oder gar nicht ** ganz einfach

Tuning World
15.01.07, 15:41
Hallo zusammen,

nachdem wir ungern wie andere hier, mit Anwaltschreiben drohen oder irgendwelchen Unterlassungen aussprechen, BITTE ich nun höflich darum unsere ABE`s oder Gutachten in keinster Weise öffentlich auf elektronischem Wege zugänglich zu machen !!!
Das Copyright liegt bei uns und beim TÜV Österreich !

Danke !

@MHC

Wenn du ein Gutachten von uns aufgrund der Vergleichbarkeit mit einem evtl. produzierten BB von dir benötigst, frage mich deswegen doch einfach an und versuch hier nicht über Forumsuser an illegale Kopien zu kommen. Ich fand es schon dreist, nen Satz Blenden bestellen zu wollen und nicht einfach nach dem Gutachten zu fragen, aber 2 minuten später hier den Thread zu starten. 1 und 1 kann ich auch zusammenzählen. Schade, fand ich unnötig unsere Geschäftsbeziehung war doch intakt !?!?


Gruß,
Ralf Reichelt

Black-Bird
16.01.07, 16:34
Gehts hier jetzt auch wieder weiter oder ist jetzt Funkstille ???

Hallo wir wollen doch weiterkommen mit dem Teil.:shutup:

Micha2
12.03.07, 20:01
Hallo Leute,

aktuelle Bilder hier:

Motorhaube wurde um ca. 3cm verlängert, Blnedne eingeschweißt und Kotflügel abgeändert.

Micha2

corsa_schmidti
12.03.07, 20:05
Cool, was soll das gute Stück dann kosten? :D

The Rock
12.03.07, 20:18
dumm das auf den besonderen stellen gerade die schrift drauf ist

kai9r
12.03.07, 20:31
@rookie,

wo soll bei Dir ein BB sein? Sieht man ja nix...:-D

Micha

Auf Seite 1 noch gelacht und nu siehts irgendwie fast genauso aus ?

Black-Bird
12.03.07, 20:34
Das Set würde ja dann aus 5 Teilen bestehen oder :confused:

-Motorhaubenverlängerung(kante)
-Blick,links,rechts
-Kante links,rechts


Aber nicht schlecht das es doch geklappt hat hab schon gedacht das wird nix mehr aber für diesen Winter isses eh zu Spät mein Zeug iss schon gelackt:sadwalk:

Aber ich hätte ihn gerne n bisschen krasser !

.

Der Pero
12.03.07, 20:47
Nen Bild von vorne wäre nicht schlecht,von schräg oben sieht mans nicht so gut.

Stef
13.03.07, 00:59
Für 3D's bzw Xenon ist das glaub ich zu brav nach aussen hin.

Interessant wäre jedoch mal nen Bild mit ner richtigen Stoßstange (=original) anstatt dieser Plastikbomberfront. :rolleyes:

Black-GSI
13.03.07, 06:48
Mir gefällt´s :clapping:

Wenn der Preis stimmt und es mit dem TÜV passt könnte ich es mir gut an meinem vorstellen. Die Haube müßte eh mal neu lackiert werden.

corsacgsicruiser
13.03.07, 16:30
Mir gefällt´s :clapping:

Wenn der Preis stimmt und es mit dem TÜV passt könnte ich es mir gut an meinem vorstellen. Die Haube müßte eh mal neu lackiert werden.


jo eben bin ich genau der gleichen meinung!!

Micha2
14.03.07, 15:41
Hallo,

jetzt nochn Bild von vorne. Tüv sehen wir die Woche mal was der Tüv sagt. Bleche gehen dann in Produktion.


Micha2

BuLLeT-de
14.03.07, 16:33
Schön.

Besteht das Set dann echt aus 5 Teilen und so?

Preis ca.?

Micha2
14.03.07, 19:17
Nabend,

ne aus 3 Teilen. Wird so ca. bei 30 € liegen denke ich, muss noch bisl abwarten bis alles geschachtelt ist.

Micha

OpelCorsaCXXL
14.03.07, 20:14
Geile Sache, dann bin ich einer der ersten der sich das zulegt. Macht ihr das auch dran mit Tüvabnahme und dem ganzen gerödel?

Micha2
15.03.07, 05:49
Moin,

wie gesagt es geht jetzt zum Tüv demnächst und dann sehen wir weiter. Normal seh ich einer Eintrgaung bei uns mal gelassen entgegen. Erstmal die Bleche läsern lassen.


Micha2

djp
22.03.07, 11:49
hallo
wie lang wird die sache mit dem tüv noch dauern,kann man da schon was dazu sagen?

kieler-corsa
22.03.07, 12:43
ich finde das n bissl langweilig. fällt nicht wirklich auf,meiner meinung nach.

der erste rote ist da besser,wenn man sowas eingetragen bekommt.

Black-Bird
22.03.07, 14:40
Iss richtig der erste rote ist geil.

Ich bau mir nächsten winter meinen w*****einlich selber:)

Black-GSI
17.04.07, 18:48
gibt es schon was neues?

316i-IS-Style
18.04.07, 08:37
ähm, nur mal so ne frage?

ist das schon euer angebot für die scheinwerfer blenden???

MHC Motorsport - Produkte - Anzeige (http://www.mhc-motorsport.de/produkte.php?du=4&k=&uk=Opel&id_aendern=523)

.:AlTeNdOrFeR:.
18.04.07, 10:09
ähm, nur mal so ne frage?

ist das schon euer angebot für die scheinwerfer blenden???

MHC Motorsport - Produkte - Anzeige (http://www.mhc-motorsport.de/produkte.php?du=4&k=&uk=Opel&id_aendern=523)

Denke ich eher nicht, oben schreibt er was von 30 Euro und da steht was von Sonderanfertigung AM Fahrzeug...

Black-GSI
18.04.07, 19:15
275€ :o

das kann ich nicht glauben

Black-Bird
18.04.07, 19:29
Nee wird 30 Euro kosten. Die 275 stehen schon ewig online.

Micha2
21.04.07, 13:15
....ja sorry da stimmt was mit der Page nicht.

Bleche werden so um die 30€ liegen, genauen Preis werd ich am Montag Abend sagen können.

Das manche den langweilig finden war mir schon klar. Den Geschmack aller triffst ja sowieso nie. Was zu meckern haben se immer. Da steh ich drüber.

275€ berechnen wir für einen Anbau inkl. schweißen, verzinnen und anfertigen der Bleche bei Einzelanfertigung. Da hängt man locker einen Tag oder mehr dran. Das ganze Geschwätz..."Kolleg machts für 50€" geht mir an einem Ohr rein und am anderen wieder raus. Das hatte ich schon zu oft. Klar Kolleg arbeitet in ner Werkstatt, er nimmt dann von seinem Chef:

Strom, Schweißdraht, Zinn, Gas, Schleifpapier alle Werkzeuge.

Kostet den ja nix. Nur das hängt bei mir alles hinten dran. So muss man halt das auch mal sehen. Ok soweit so gut. Meld mich Montag wegen genauem Preis und dann denk ich das ich in ca 14 Tagen ausliefern kann.

Micha2

OpelCorsaCXXL
21.04.07, 14:14
Hej Micha, da geb ich dir recht. Arbeit und Material kostet ja.
Lackieren tut ihr aber im Anschluß die Haube nicht oder?
Ich habs bis zu euch ein kleines Stück. Kann ich euch auch nur die Motorhaube zusenden und ihr schickt di ezurück, oder macht ihr es nur direkt am Auto?

kai9r
21.04.07, 15:48
Warum gehst du mit deinem Auto und den Blechen nicht einfach zu einem Karosseriebauer in deiner Gegend?

Micha2
26.04.07, 17:41
Nabend,

also Bleche werden 34,90€ kosten. Fürs Forum 29€.

Micha2

OpelCorsaCXXL
26.04.07, 21:21
Geile Sache, wie teuer ist der Versand?

316i-IS-Style
26.04.07, 21:29
und was ist mit tüv???
mann muss ja nicht zu euch kommen um eintragen zu lassen??

Streetglow1987
28.04.07, 13:30
ich würd aufjedenfall einen satz nehmen ab wann kann man die bestellen

Streetglow1987
30.04.07, 00:24
??????? weis man schon genaueres?????:confused:

Streetglow1987
04.05.07, 19:14
Warum hört man nichts mehr schade????:'(

Black-Bird
04.05.07, 19:41
Geh doch einfach auf die Homepage und bestell die Teile.

Micha2
06.05.07, 17:35
Tag,

Bleche soll ich diese Woche bekommen. Morgen kann ich evtl. mehr sagen.

Micha

Basti22
06.05.07, 18:16
Hab was neues entdeckt.

AfH86
06.05.07, 18:42
bis auf die scheiß rückleuchten ganz nett.

Haube gefällt mir sehr gut nur nen bischen zu tief also der grill sollte schon noch offen sein:clapping:

Stef
06.05.07, 18:46
das is imho ne nummer zu viel bei dem..
Ausserdem ist ein Corsa zu klein um weiss lackiert zu werden ;)

Black-Bird
06.05.07, 20:17
Und die von dem weißen sind w*****einlich selbts angefertigt ?
Find die schonmal besser.Gibts später w*****einlich nicht zu kaufen oder ?

So will ich auch tun :)

OpelCorsaCXXL
06.05.07, 20:38
Der weiße ist ja ma megageil geworden!! Die Frage ist, was macht er wenn mal der Scheinwerfer gewchselt werden muss, Stoßfänger ist ja an die Karosse gespachtelt..
Kommt der aus Deutschland?

Black-Bird
06.05.07, 21:08
Is mit sicherheit kein Deutscher erkennbar an :
1. Fast nur Belgier oder ähnlich ihre Spoiler mit der Karosse verspachteln.
2.An dem sehr breiten Sonnenblendstreifen
3.An dem Auto im Hintergrund in der Halle

Streetglow1987
14.05.07, 23:48
wie siehts jetzt mit dem bb aus????????????:confused:

Micha2
02.06.07, 17:35
Hallo,

Bleche können ab dem 11.6.bestellt und ausgeliefert werden. Bin von 4. - 10.6 in Holland also nicht zu erreichen.

Micha2

Micha2
18.06.07, 16:14
Hallo,

Bleche sind ab SOFORT LIEFERBAR !!!!! Preis für Blech inkl. Versand Vorkasse 29€ !!!!!!! Alles weitere per PN !!!!


Micha2

Stef
18.06.07, 22:38
Jetzt wär noch nen Bild von nem C mit 3d-Scheinis bzw Xenons und original-Stoßstange interessant... :whistling:

kai9r
18.06.07, 22:50
Jau, 3D würde mich auch interessieren.

Micha2
19.06.07, 09:13
....ja dann muss mal einer die Bleche ranmachen an nen Corsa C mit 3D Dingens.

Ich kann ja nicht für alles ein Bild haben.

Micha2

Otti
08.12.07, 13:55
ich hab 3D scheinis,allerdings keinen blech bösen blick :-P ist der bb aus blech der hier angeboten wird jetzt nur für motorhaube oder auch kotflügel?

ist ein teilegutachten dabei oder muss man den tüv prüfer nur gut kennen?

mibo
08.12.07, 14:37
ich hab 3D scheinis,allerdings keinen blech bösen blick :-P ist der bb aus blech der hier angeboten wird jetzt nur für motorhaube oder auch kotflügel?

ist ein teilegutachten dabei oder muss man den tüv prüfer nur gut kennen?

hätst mal vorher gelesen dann wüßstest du das es hier um *bleche* für die motorhaube geht

steht sogar im threadtitel *metall*

Black-Bird
08.12.07, 18:31
@:mibo : Hättest du mal genau seine Frage gelesen dann hättest du gemerkt das es nicht seine Frage war ob der Blick nun aus Blech ist sondern das er fragte ob er nur für Haube oder auch für Kotflügel ist.

Der MHC Blick aus Blech ist aus 3 teilen
Kotflügel bleibt original

TheCorsaDoc
08.12.07, 19:23
Wenn du aber noch einen haben willst, dann solltest du dich beeilen.
Zumindest hab ich das so bei ebay verstanden.

Böser Blick Scheinwerferblenden Metall Corsa C 3-teilig bei eBay.de: Spoiler (endet 09.12.07 18:48:00 MEZ) (http://cgi.ebay.de/Boeser-Blick-Scheinwerferblenden-Metall-Corsa-C-3-teilig_W0QQitemZ180186510807QQihZ008QQcategoryZ682 37QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

kai9r
08.12.07, 19:30
Also jetzt blicke ich grad nicht mehr durch.

Auf den Bildern auf der MHC Seite sieht es aus als wäre es 5-teilig ( 2x Koti Ecken, 2x Blenden, 1x Haubenmitte).

Bilder:
http://www.mhc-motorsport.de/images_gal/40.jpg

http://www.mhc-motorsport.de/images_gal/36.jpg

Jetzt lese ich in der eBay Auktion das er nur 3-Teilig ist und Black-Bird schreibt das die Kotis Original bleiben.

Wie sind sie nun? Mir persönlich geht es darum ob die Haubenmitte nun verlängert wird oder nicht. Wenn ja, könnte ich den BB nicht fahren weil die Front ( http://kai9r.info/pics/auto/oktober2007/oktober2007_16.JPG ) direkt unter der Haube anfängt.

Bitte kläre mich jemand auf :)

DDStyle87
08.12.07, 19:35
Also so wie ich es verstanden hab sind sie 3 teilig, und die Haubenmitte wird auch verlängert

Black-Bird
09.12.07, 12:17
Oha hab ich grad auf der MHC Homepage gelesen:

2 Scheinwerferblenden und 1 Mitteil aus Metall. Blenden müssen werden an Haube und Kotflügel angeschweißt werden. Mittelteil ist danach einzupassen.

Also es ist 3 teilig wird aber dann auseinandergeflext so dass es erst 5 teile werden.

Und Haube wird dann so wies im Text steht auch verlängert.

@kai9r: bau dir doch selbst einen da kann man es dann wenigstens so machen wie man es gern haben möchte.
*hust*machichdiesenwinterauchnoch*hust*:D

kai9r
09.12.07, 20:37
Ich brauche den BB ja nicht zwingend nur bevor die Tore geschlossen werden bei MHC hätte man sich ja noch einen sichern können.

Aber jo, falls die MH mal neu lackiert werden muss mach ich mir eigene Bleche ;)

DDStyle87
09.12.07, 20:39
Bei den paar Pennis, was die Bleche im Moment noch kosten, macht man aber absolut nichts falsch... Hau mal rein, Kai ;)

babyblauer Corsake
11.12.07, 07:26
Mhc hat doch schon geschlossen oder ?

Gruss

TheCorsaDoc
11.12.07, 15:13
Das sei doch mal dahingestellt.

Wichtig ist doch nur, das man bei ebay noch ein paar Reste ergattern kann, oder???

babyblauer Corsake
11.12.07, 15:20
also bei ebay ist nix mehr von mhc drinne ! die existieren bei ebay auch glaub garnet mehr !

TheCorsaDoc
11.12.07, 17:33
also bei ebay ist nix mehr von mhc drinne ! die existieren bei ebay auch glaub garnet mehr !

hmm....dann hast du wohl ein anderes ebay als ich.......

Böser Blick Scheinwerferblenden Metall Corsa C 3-teilig bei eBay.de: Spoiler (endet 09.12.07 18:48:00 MEZ) (http://cgi.ebay.de/Boeser-Blick-Scheinwerferblenden-Metall-Corsa-C-3-teilig_W0QQitemZ180186510807QQihZ008QQcategoryZ682 37QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Auf Seite 6 dieses Threads steht übrigens auch noch was davon....

kieler-corsa
11.12.07, 18:17
was ist eigentlich besser?

die von mhc kaufen und verlängern also böser machen lassen oder lieber gleich welche anfertigen lassen??

TheCorsaDoc
11.12.07, 18:48
Wenn du selber welche machen willst solltest du dich mal mit deinem Tüver treffen und ihm genau sagen, was du willst und wie du es machen willst.
Je mehr Details er weiß, desto besser kann er dir sagen, ob er es einträgt.
Hatte ich damals bei meiner Cupra-Lippe auch gemacht. Ab zum Tüver, die Lippe auf der Rückbank und den Prüfer gefragt, was ich alles machen muß, damit er mir die einträgt.

Dann alles so gemacht, wie er es sagt, und die Sache war geritzt.
Immer dran denken, Tüver sind keine Unmenschen!!

kieler-corsa
11.12.07, 18:53
ich werde mich dann mal mit dem menschen vom tüv treffen

ich habe ja die vw bora v6 lippe untergebaut aber musste sie erstmal wieder abmachen.aber hab ja noch ausreichend zu tun im winter.

Otti
30.03.08, 12:52
also MHC gibt es jetzt nicht mehr oder? und somit auch der einzige händler der einen metal bösen blick verkauft hat oder gibt es da noch einen händler?hätt ich damals doch nur schnell noch zugegriffen! :wallbash:

The Rock
30.03.08, 14:38
schreib michi 2 an und frag ihn er hat noch welche da