PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : astra g mid anleitung etwas unvollständig =)



turbo~tigra
08.01.07, 18:01
hallo


hab da mal ne frage:
in der MID umbauanleitung sind ja die x10, x12, x14 und x16xe motorsteuergeräte erwähnt bei denen man den verbrauch abzapfen soll!
doch wie siehts da mit nem c20let oder z20let steuergerät aus? welcher pin muß da angezapft werden um das verbrauchsignal zum MID zu legen?


gruß

Iceman
08.01.07, 18:18
Unvollständig ? Sind doch alle Serienmotoren drin, was kann ich dafür wenn ihr euch so komische 2L Teile reinsetzt ;)

Würde da einfach mal in den entsprechenden Schaltplan des Autos/Motors gucken, i.d.R. steht am STG dort welches Kabel zum MID geht bzw. umgekehrt..

turbo~tigra
08.01.07, 18:31
Unvollständig ? Sind doch alle Serienmotoren drin, was kann ich dafür wenn ihr euch so komische 2L Teile reinsetzt ;)

Würde da einfach mal in den entsprechenden Schaltplan des Autos/Motors gucken, i.d.R. steht am STG dort welches Kabel zum MID geht bzw. umgekehrt..


na ja war ja net bös gemeint ;)
gibts denn sowas vielleicht irgendwo auch als pdf? also n schaltplan von nem zlet bzw. clet?

Amok
08.01.07, 19:05
Kannst vergessen am let ... kriegst keine verbrauchsanzeige hin, die auch nur annähernd das richtige anzeigt, da es das G-MID niemals serienmäßig in nem Fahrzeug mit C20LET gab. Da gibts auch kein Code dafür ...

Beim Z sollte es kein Prob sein ...

turbo~tigra
12.01.07, 23:39
Kannst vergessen am let ... kriegst keine verbrauchsanzeige hin, die auch nur annähernd das richtige anzeigt, da es das G-MID niemals serienmäßig in nem Fahrzeug mit C20LET gab. Da gibts auch kein Code dafür ...

Beim Z sollte es kein Prob sein ...


na ja z würde mir da schon ausreichen ;)
doch das thema um den clet is genau so das gleiche wie bei den ganzen xxe motoren! hier gab es das astra g mid auch nicht und es funktioniert trotzdem. +-2% tolleranz.