PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frontscheibe



Anonymous
28.09.03, 22:16
hi leute hab voll den mist gebaut
mir ist der frontscheibenwischer abgerutscht und jetzt hab ich so ein halbkratzer in der scheibe sieht voll scheisse aus was tun

Night
28.09.03, 22:31
wie wäre es mit einer neuen Scheibe...

MichiC
28.09.03, 22:35
So weit ich mich erinnere, hab ich mal im Fernsehen was von Händlern gesehen, die solche Kratzer auffüllen.

Solche Mittel gibts auch für Kratzer in Uhren usw.

Anonymous
28.09.03, 22:38
hinter nem kieslaster herfahren .. nummerschild aufschreiben .. steinschlag melden .. neue scheibe bekommen .. und nur SB bezahlen

klappt meistens :P

kalliber44
28.09.03, 22:43
klappt nicht. weil das zu oft passiert. die meisten versicherungen decken das nicht. und es ist ausserdem versicherungsbetrug. also viel spass

lieber in den sauren apfel beissen und ne neue scheibe zahlen.

Anonymous
28.09.03, 22:51
klar zahlen die bei steinschlag

bruder hats gezahlt bekommen und mutter auch

gehste halt hin .. schmeisst nen stein auf die scheibe und ab hintern laster mit kies ..

wo is das problem ? .. die müssen das zahlen .. wie solln die dir das sonst nachweisen ?! :roll: :lol:

coco
29.09.03, 17:32
im D&W Katalog ist irgendso ne Flüssigkeit drinne, damit kann man das ausbessern, kostet aber 25 € das zeug

sonic69
29.09.03, 17:40
hoffe das se solche leute mal erwischen die mutwillig ihre scheibe zerstören und dann nen versicherungsbetrug durchführen.

andere leute denen wirklich nen stein auffe scheibe geknallt ist bekomme die scheibe vielleicht nicht ersetzt nur weil irgendjemand...........

Shorty
30.09.03, 07:43
Moin....

wenn Du keine neue Scheibe reinsetzen willst, versuch mal bei Carglass, die schmieren da ein Harz in Löcher und dann ist das angeblich fast nicht mehr zu erkennen und das ganze kann man galub ich auch über die Versicherung laufen lassen...

Ich habe allerdings noch keine Erfahrungen damit, aber vll jemand anders hier.

Gruß
Shorty

Green-Tigra-Baron
30.09.03, 08:13
:shock:
Erst mal nen Kieslaster finden hinter dem man herfahren kann .... :wink:

Tigra2000
30.09.03, 18:48
Ist es eigentlich ein großer Aufwand die Frontscheibe auszuwechseln? Muß das Armaturenbrett ausgebaut werden oder geht das von außen?

SPACE-X
30.09.03, 19:54
Hi
Armaturenbrett ausbauen???? No woll kaum das grössere Problem wird sein die Scheibe dicht wieder rein zu bringen denken so schnell zuhause machen wird da nix da braucht es schon Fachleute wo die Scheibe richtig einpassen.

Gruss Marco

Tigra V6 X30XE
03.10.03, 15:32
Moin, aber bitte bedenkt, dass Carglass nur Steinschläge etc. ausbessert, die sich nicht im unmittelbaren Sichtfeld des Fahrers befinden: Habe das auch Mal bei denen machen lassen: Und die Versicherung hat den vollen Betrag bezahlt. Aber ganz weg war der Steinschlag auch nicht, dann habe ich mir letzten Winter noch vor der Umlackierung eine neue Scheibe reingesetzt.

Greetings.