PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Eyes und BB



smoor
10.01.07, 19:34
Wo habe ihr die Verbundung eingetragen bekommen!? Komme aus Dortmund und suche einen Tüv der mir die AngelEyes mit dem BB einträgt. Den BB habe ich schon eingetragen.

bastie444
10.01.07, 22:13
Trägt des dein TÜV zu dem da sonst immer gehst ned ein ??? Den BB in verbindung mit Angel Eyes einzutragen ist meines wissens unkomplizierter als mit den Serienscheinwerfern, da das Abblendlicht überhaupt ned abgedeckt wird.
Ich würd jetzt einfach mal beim TÜV nachfragen...

RoterBöhserCorsa
11.01.07, 08:20
wenn der BB schon eingetragen ist passt ja alles. Scheinwerfer wirst ja die Raid haben und die sind mit E-Prüfzeichen. Warum willste die noch "in Verbindung" eintragen lassen???

smoor
11.01.07, 13:19
ganz einfach! Das E-Prüfzeichen ist nur für die Serienhaube!

Das Abglendlicht ist frei,das stimmt aber was ist mit dem Fernlicht,das ist um eiiges abgedeckt.

DerTod
11.01.07, 19:29
ich meine mal gelesen zu haben, dass fernlicht keine pflicht ist und es deswegen nicht so eng beim tüver gesehen wird, wenn das teilweise verdeckt ist.

angaben ohne gewähr


PS. Bau ein, ich warte ;)

mibo
11.01.07, 19:40
fernlicht is sowas wie luxus, weil wann machst das schon mal an ? klar wenn alleine nachts auf der straße bist .. das is das einzigste am auto was man fast nie braucht..

bei mir hat der tüver damals gesagt ferblicht is egal, hauptsache abblendlicht is i.o.

Mosquito
15.01.07, 15:09
das kommt wohl ganz auf den bösen blick an!
bei den alten kameis z.b. für den astra g steht im scheinchen drin, dass die nur mit ORIGINAL-scheinis zugelassen sind! und schon haste ein problem! dann musste den ganzen kack für teuer geld eintragen lassen!

RoterBöhserCorsa
15.01.07, 15:11
das sieht doch keiner so eng. Und das Abblendlicht ist wie gesagt absolut unbedeckt. Die Grünen hatten bei mir noch nie was gesagt

raver baby
15.01.07, 15:29
jeps hab auch ae's mit bb und abblendlicht is frei, fernlicht is zur hälfte verdeckt.

hab aber auch erst beim 3ten prüfer einen erwischt der seine richtlinien kennt und keinen mist verzapft ^^

smoor
16.01.07, 10:19
So die AE sind eingebaut ,eingestellt und auch eingetragen. Er wollte sie mir erst nicht eintragen weil er es für blödsinn hält sie einzutragen. HAbe ihn dann gesagt das viele grün weißen dumm sind und ich dem Äger ausdem weg gehen möchte. Er hat meine sorgen verstenden und sie eingetragen. Der BB ist von kante zu kante.

raver baby
16.01.07, 12:37
na dann is ja alles in butter! congratz :clapping: