PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportluftfilter



Chris_23
10.01.07, 20:49
Hi Leute !

Ich habe vor mir bald einen Sportluftfilter zuzulegen .

Könnt ihr mir den empfehlen??

http://cgi.ebay.de/K-N-57i-SPORTLUFTFILTER-OPEL-CORSA-B-1-2i-1-0i-57-0298_W0QQitemZ170067840521QQihZ007QQcategoryZ44193 QQcmdZViewItem

Falls ihr andere Vorschläge habt bitte posten. Bin dankbar über alle Tipps!

blackcorsa456
10.01.07, 20:57
http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/517.gif

Der ist einfach nur supi mega geilomat! Bessere Beschleunigung, 5 PS mehr, geiler Sound und weniger Spritverbrauch.

Der Pero
10.01.07, 21:05
@ Chris 23
Der Kommentar vom Blackcorsa war natürlich ironisch gemeint.

Schau mal zu dem Thema in der Suche,ist so ziemlich das häufigste Thema.

Chris_23
10.01.07, 21:25
http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/517.gif

Der ist einfach nur supi mega geilomat! Bessere Beschleunigung, 5 PS mehr, geiler Sound und weniger Spritverbrauch.

Wieso machst du mir sone Hoffnungen :blink:.

Hast du nen offenen Luffi?

saeland
10.01.07, 21:42
war ja nur ironisch gemeint. ;) Aber nen sportluffi bringt nix, denn um den geilen sound zu höhren fährste automatisch hochtouriger, und dadurch haste nen höheren spritverbrauch. Und im sommer bekommt der luffi, weil er kein schnorchel hat, nur heiße luft vom motor.

Also lass es, ist unnötige geldverschwendung, wenn du sound willst kauf dir, wenn kohle vorhanden, ne richtige komplett sport auspuffanlage, oder erstmal nur den esd, z.b. atu, und später nen sport msd :)

mfg Daniel

Chris_23
10.01.07, 21:44
Für den Sportauspuff habe ich ja schon gesorgt..

Bin morgen bei ATU.:D

bastie444
10.01.07, 22:08
Bin morgen bei ATU.:D


Super, kauf den dir beim Unger.... Aber dann wenn schon gleich die aus "Edelstahl" und lass dir ne Lebenslange Garantie auf durchrosten geben. :rolleyes:

Des is total krass bei denen, da rostet sogar der "sogenante Edelstahl".
Tip von mir und bestimmt von paar anderen hier: Leg ein bisschen mehr Kohle hin und kauf dir was ordentliches.

Und apropo Sport ESD; dann kannst des mit dem offenen Lufi sowieso vegessen. Trägt dir so leicht keiner ein.

Der Pero
10.01.07, 22:42
Und selbst wenn ist es trotzdem illegal.
Bevor du fragst;)

Pöni
10.01.07, 23:00
Ich sag nur Dbilas FlowMaster. K&N Plattenfilter mit Kaltansaugung. Klingt noch etwas besser wie der 57i. Den bekommste dann auch mit Sport ESD eingetragen! Kostet zwar 200,-€ aber hat den gewissen Vorteil.

Corex
10.01.07, 23:25
Ich hab das Kit drinne gehabt ;) es bringttt NULLLLLLLLLLL es nimmt dir leistung :> von daher lieber gescheiten Sportauspuff :)

Mfg

Waldbrand
11.01.07, 01:10
Super, kauf den dir beim Unger.... Aber dann wenn schon gleich die aus "Edelstahl" und lass dir ne Lebenslange Garantie auf durchrosten geben. :rolleyes:

Des is total krass bei denen, da rostet sogar der "sogenante Edelstahl".
Tip von mir und bestimmt von paar anderen hier: Leg ein bisschen mehr Kohle hin und kauf dir was ordentliches.


Mit der Meinung stehst du allerdings allein im Wald, wenn Du mal die suche bemühst....

blackcorsa456
11.01.07, 10:20
Wieso machst du mir sone Hoffnungen :blink:.

Hast du nen offenen Luffi?

Ich hatte auch mal einen von ATU. Aber lang ist's her. Nach drei Tagen habe ich ihn in den Müll geschmissen.

Der Pero
11.01.07, 17:54
@Pöni
Auf was für nem Motor fährst den Flowmaster?

Waldbrand
11.01.07, 18:07
Man sollte evtl noch anmerken dass die dinger bei den 1.2 8V und 1.4 8V mit 45/60PS keinerlei nennenswerten Sound bringen, im vergleich zum Ori-Kasten ohne Schnorchel drin :)

DonCorsa
11.01.07, 19:00
...Des is total krass bei denen, da rostet sogar der "sogenante Edelstahl"...


naja gibt ja auch niedriglegierten edelstahl :p somit isses edelstahl nur halt beschissener:rolleyes:

und kriegt man heutzutage nicht die meißten Sport ESD's mit ABE:blink:?