PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : standlicht



Anonymous
28.09.03, 22:19
was muss ich abbauen um die standlicht birnen zu wechseln

Beili
28.09.03, 22:25
Hi, hast du eine Betriebsanleitung von deinem Tigra? Da würde das drinnen stehen.


P.S.: Auf Seite 89 ist alles detailiert beschrieben.

Deltamaster2k
14.01.04, 18:05
Hey,
muss man eigentlich wenn man die Standlicht-Birnen tauscht die Scheinwerfer danach wieder einstellen lassen? Weil das bei blauen Standlicht-Leds ja nen bisschen blöd ist, wenn ich dann damit die Schweinwerfer einstellen lasse...

Gruss Deltamaster2k

Jack Killer
14.01.04, 18:17
du brauchst dein scheinwerfer nicht mehr einstellen du machst ja nur hinten die klappe auf und änders ja nicht denn scheinwerfer selbst

SNogly
15.01.04, 08:13
Bau die Scheinwerfer nur vernünftig "gerade" wieder ein.
Kleiner Tip: Die Arbeiten in ner Garage oder vor ner Wand machen. Dann kannste nach dem Einbau sehen, ob deine Scheinwerfer beidseitig "gleich" strahlen 8)

hui-buh
15.01.04, 16:07
also zum thema blaue standlicht leds kann ich nur sagen lieber 2mal nachdenken. weil mit blauen leds holt dich die rennleitung sofort raus!! dann kommt der standart spruch: sind se n polizei oder feuerwehrwagen??
also bei uns lassen die sowat nich durchgehen.

Jack Killer
15.01.04, 16:27
habe auch blaues standlicht, bin schon mal in eine verkehrkontrolle gekommen, in der nacht, wollten nur schauen ob ich was getrunken hatte und führerschein und fahrzeugschein wollten sie sehen, zu den stand licht haben sie nichts gesagt

Goetz
15.01.04, 16:35
das ist natürlich toll aber das nächste mal sehen sie es halt doch...

Jack Killer
15.01.04, 16:38
kann sein hatte, hatte glück

noam
15.01.04, 17:02
füralle in probezeit:

das gibt wenn ihr erwischt werdet 50 Euro plus 3 Punkte für Halter und Fahrer!

dazu noch ne schöne Nachschulung...

Über legt euch es gut ob es euch das wert ist!

Jack Killer
15.01.04, 17:10
Ein freund arbeitet bei der Polizei, er sagt, es ist ein ermessen des Polizisten wenn er das verbietet

(und ich habe keine probezeit mehr *g*)

Rob
15.01.04, 17:16
Achtung, meine persönliche Meinung:

Es ist doch egal ob Probezeit oder nicht. Es hat schon seinen Grund, dass die verboten sind. Und wenn sie jemand dran haben will, dann bitte mit extra Schalter ;-)
Aber von mir gibts kein Mitleid, wenn de doch erwischt wirst.... (und der Polizist nach deinem ermessen sehr streng ist). 8)

sonic69
15.01.04, 17:48
so ich denke es ist alles gesagt worden mit dem wechsel und das der rest assi ist

kann mal bitte nen mod den thread zu machen!

s0urc3c0d3
15.01.04, 17:57
gerne doch ;)