PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo habt ihr den Sicherunghalter befestigt?



Pulsar
11.01.07, 20:35
Hallo zusammen. Mal ne blöde Frage: Wo habt ihr eure Sicherungshalter befestigt? Bin am grübeln wo es gut aussieht und nicht stört. Ein paar Bilder wären Super! :clapping:

Danke! :notworthy:

DerTod
11.01.07, 21:13
garnet
ich hab 35er verlegt. mein sicherungshalter liegt irgendwo hinter der batterie rum... aber du könntest ihn an der seite irgendwo ans blech schrauben oder vor die batterie an die wand da

Stef
11.01.07, 21:20
hab ich genauso gemacht... Wozu auch festmachen? Der fliegt scho net weg ;)

Pulsar
11.01.07, 21:23
Ja,. muss ja zuegeben das der bei mir auch zwischen Batterie und Belch rumfliegt, dachte jetzt nur an ne schöner Lösung fürs Auge! :o

onkelnoll
11.01.07, 21:32
hab meinen sicherungshalter links neben der batterie am blech festgemacht.
da sind 2 Löcher im blech. einfach ne adapterplatte aus dünnen blech machen und dann festschrauben.
habe dem ganzen auch nicht so ganz getraut, wenn der sicherungshalter nur so rumfliegt. da könnte sich durch die ständigen bewegungen auch schnell mal was lösen und einen kurzen machen.

habe leider keine bilder davon. vielleicht doch mal welce machen.

mfg

Jojo81
11.01.07, 21:34
hab ich genauso gemacht... Wozu auch festmachen? Der fliegt scho net weg ;)

lass das mal nicht den falschen tüv prüfer sehen und bei jedem contest gibts punktabzug. und glassicherungen mögen garnicht so geren durch die gegend fliegen.

hab meinen neben der batt und den plastikluftschlitzen vor den scheibe. also auf den darunterliegenden plastik geschraubt.

Pulsar
12.01.07, 14:46
Hab so einen Sicherungshalter mit einer flachen Sicherung, der passt bzw klemmt genau zwischen der Batterie und dem Blech davor. Hält zwar, aber sieht wie gesagt Scheiße aus! :kotz:

Danke für die Tipps, dann guck ich mal wo es am besten bei mir passt :)

DerTod
12.01.07, 15:09
wer benutzt den schon glassicherungen ;):D

also das kabel sit so unflexibel bei mir da vorn, da bewegt sich nicht viel.

aber ich hab auch schonmal überlegt ob die mal irgendwo festmache, das mit der platte am blech klingt ja mal garnet schlecht. aber das erst nach der optima

Stef
12.01.07, 16:03
lass das mal nicht den falschen tüv prüfer sehen und bei jedem contest gibts punktabzug. und glassicherungen mögen garnicht so geren durch die gegend fliegen.

hab meinen neben der batt und den plastikluftschlitzen vor den scheibe. also auf den darunterliegenden plastik geschraubt.

Hab ANL, wenn da was durch Bewegung kaputtgeht fress ich nen Besen. ;)
Aber hast scho recht, festmachen ist irgendwie ordentlicher :whistling:

Jojo81
12.01.07, 18:07
jo, ich hab auch anl bei der leistung, aber wenn man sich so viel arbeit mit der nalage macht (wozu du ja auch zählst) bekommt man ja noch nen kleines halterblech o.ä. unter der haube hin

autobau
12.01.07, 18:32
Ich hab die einfach an Den Kasten geschraubt wo die Batterie draufsitzt.