PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SEBERING AUSPUFF



Anonymous
29.09.03, 01:04
hey ich hab ein sebering doppelrohr auspuff aber irgendwie macht der keinen richtigen lärm was kann ich tun

MichiC
29.09.03, 01:17
Kauf einen anständigen Vorschalldämpfer, eine VSD-Atrappe (illegal) oder räum deinen ESD-Topf leer (auch illegal)!

Anonymous
29.09.03, 02:27
was kostet mich der vorschalldämpfer

ein kollege hat auch seinen auspuff leer geräumt er hat einen hammer sound nur wie komm ich daran um das zeug rauszuholen

Anonymous
29.09.03, 10:45
Aufflexen :wink:

blackshadow666
29.09.03, 11:22
Soviel ich gehört habe, sei ein Remus MSD mit Sebring ESD sehr gut, auch was der Ton angeht.

chrisMOD
29.09.03, 11:43
also sebring kannst meiner meinung nach in die tonne treten, n kumpel fährt mit so einem rum mit msd-attrappe und man hört nix! nur nach 1stunde vollgas auf der bahn kann man erahnen, dass da was gemacht wurde, sonst genau wie standart!!

Alex
29.09.03, 17:10
... oder kauf dir direkt eine Gruppe A Anlage, die bringen vernünftig Sound! :twisted:

coco
30.09.03, 08:25
naja also remus msd bringt nicht wriklich mehr, vielleicht nach ner langen autobahnfahrt aber preis/sond ist scheiße

TeenTigra
30.09.03, 10:41
Also mein Sebring ESD macht nen guten dumpfen klang, der hat aber auch sicher schon 50tkm wech!

Ansonsten kann ich dir alles was gruppe A ist empfeglen!

Anonymous
30.09.03, 14:34
kann mir jemand tips geben wie ich einen schönen dumpfen sound bekomme

ET
30.09.03, 14:38
naja also remus msd bringt nicht wriklich mehr, vielleicht nach ner langen autobahnfahrt aber preis/sond ist scheiße

Also ich hab nen Remus-VSD drunter und bin voll zufrieden mit, ich will ja au nen schönen Klang und net nen lauten Klang! Also wenn de nur laut willst, dann nimmt man au keinen Remus! Aber ich bin voll zufrieden damit! Preis/Leistung: Top!!!!!!!

Mfg tobi

TeenTigra
30.09.03, 14:44
kann mir jemand tips geben wie ich einen schönen dumpfen sound bekomme

Bastuck!
Dumpfer und lauter gehts kaum "legal" !

Anonymous
30.09.03, 14:45
was heißt bei dir nicht so laut

wie teuer war es ungefähr

wo bekomm ich gute bastuck anlagen her??

preis??

TeenTigra
30.09.03, 14:50
Also soweit ich weis hat Mhc-Motorsport einiges im Angeboot und nen Rabatt für Forumsmitglieder!

Klick einfach mal auf den Link ganz oben Links im Bild das stehts schon!

reddevil
30.09.03, 14:56
Hi, MHC ist da wohl die beste Adresse oder du schaust bei Ebay :wink:

MfG.reddevil

robin
30.09.03, 20:32
Soviel ich gehört habe, sei ein Remus MSD mit Sebring ESD sehr gut, auch was der Ton angeht.

das meine ich doch auch, war wohl von mir diese aussage. :wink: :wink: :wink: :wink:

wer nen legalen schön dumpfen und kräftigen sound will sollte sich diese kombi holen.
gruppe a schön und gut, aber wenn ich weite strecken autobahn fahre wird meine kombi schon unangenehm aufdringlich laut.
mann sollte auch bedenken das die größe des endrohres (durchmesser) einiges zum klang beiträgt.
ich fahre remus vsd und nen sebring 100mm esd und die hat unter zeugen
einen guten dumpfen klang.

tschau robin :roll: