PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu hier........



Seboloso
13.01.07, 10:12
Hallo alle zusammen,

ich habe mich neu hier angemeldet un würde mich gerne mal vorstellen. Gibts hier auch sowas wie einen Vorstellungsraum? Naja ich stell mich jetzt halt mal hier vor.*G*

Ich heisse Sebastian, bin 18 Jahre alt und komme aus Großostheim in Bayern und bin durch mein Kumpel gsicruiser hierhergekommen. Fahre im Moment noch Muttis Auto aber ich bin gerade am suchen, nach einem schönen b Corsa.

Heute schaue ich mir auch mal welche an. Hoffe das da was ordentliches dabei ist.

Das wars erstma von meiner Seite.......

Greetz Seboloso

dandanscorsa
13.01.07, 10:15
Hallo erst einmal Willkommen im Forum, normalerweise hat das hier in "Corsa B" nichts zu suchen, das gehört glaube ich in den "Off Topic"-Bereich.

Aber keine Angst ein Moderator wird das schon passend verschieben.

MfG dandan

freezy
13.01.07, 11:04
auch von mir herzlich willkommen:D ich bin selber erst neu hier und kann dir sagen wenn du mal irgendwelche probleme mit deinem wagen haben solltest bist du hier an der richtigen adresse hier wirst du nett und sehr fachkundlich beraten:clapping:

'roman
13.01.07, 11:16
ja willkommen auch von mir! :clapping:

10Stimpy
13.01.07, 19:57
Hey ho, wilkommen im Board !

Killermaus666
13.01.07, 20:35
Killermaus sagt dir auch mal HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN :wavey:

MH
14.01.07, 08:45
Ja Servus & herzlich willkommen. Komme aus AB also wenn´s mal was gibt einfach melden!

Martin

ch_wagner
14.01.07, 12:42
Herzlich willkommen Kollege aus Bayern! ;)

N.Corsa
14.01.07, 13:12
Hallo, und herzlich Willkommen!

corsacgsicruiser
14.01.07, 17:41
ach da biste ja endlich

haste es ach ma endlich gepackt dich anzumelden!!!!;)

naja is echt schon sehr informativ hier:D