PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gurt lässt sich nicht rausziehen!?



mephist86
13.01.07, 12:03
Hallo,

ich hab bei mir grad die Rolle zum aufwickeln für den Gurt ausgebaut und wollte die Rolle nun wieder einbauen, nur lässt der Gurt sich nicht mehr weiter abrollen und ich komm unten nicht mehr an den Befestigungspunkt der Rolle weil der Gurt zu kurz ist??

Kann ich das ding irgenwie wieder lösen oder muss ich mir n neuen vom schrott holen??

Der Gurt rollt halt einfach nicht mehr ab.

mfg

meph

Picmasta
13.01.07, 12:11
du musst genau drauf achten, wie du die rolle hälst. abrollen sollte immer gehen, man muss nur echt wirklich peniebel drauf achten, wie man die rolle hält.
Nur wenn du die gurtrolle fallen gelassen hast, oder wie wild rumgeschüttelt hast zb beim versand mit der post, dann können sie kaputt gehen.

Ich hab auch ganz schön lange gebraucht, meine gurte abzurollen...am besten zu zweit, einer hält die rolle, einer zieht sachte, ruhig und gemütlich am gurt.

Achte beim nächsten mal bitte darauf, dass du im richtigen Bereich postest, es handelt sich hier nicht um ein Tigra Problem, sondern ein Interieurproblem ;)

Gruß Pic

mephist86
13.01.07, 12:56
Oh ja hab grad festgestellt dass man die ganz gerade nach unten halten muss dann gehts manchmal.

Interieur?? mmh

stimmt!! würde auch erklären warum die suche nichts hergab.

denk beim nächsten mal mehr drüber nach.

thx

meph