PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.tuningteileversand.de



Stef
16.01.07, 21:35
Hi allerseits!

Ich möchte euch an dieser Stelle von meinen äusserst positiven Erfahrungen mit www.tuningteileversand.de (http://www.tuningteileversand.de) berichten.
Der Kontakt war sehr nett und kompetent, die Angebote (hatte KW und H&R Gewinde angefragt) wurde innerhalb max. eines Tages erstellt und beinhalteten konkurenzlos gute Preise. :notworthy:

Leider ist die Homepage derzeit in der Umgestaltung, Anfragen per Mail sind natürlich trotzdem möglich. ;)

Habe mich nun für das H&R Gewinde entschieden, welches dann nach Bestellung auch flott geliefert wurde.

Ich kann euch nur ans Herz legen, bei Interesse an Teilen einfach mal bei tuningteileversand.de anzufragen, es lohnt sich, und es gibt laut deren Aussage kaum etwas, was nicht besorgt werden kann :wavey:

grüße
Stefan

cYp
18.04.07, 11:48
Kann auch nur positives habe mir dort meine neuen Felgen bestellt, günstigstes Angebot was ich gefunden habe, bin auch einige lokale Felgenhändler abgeklappert und die waren alle teurer.

Felgen am Donnerstag bestellt, laut Aussage von tuningteileversand.de müssten diese erst beim Grosshändler bestellt werden und dies dauerte etwas länger.
Zu meinem erstaunen trafen dann heute morgen die Felgen doch schon ein.

Einziges Problem was ich bis jetz noch habe ist das die falschen Zentrrieringe beigelegt wurden (von VW welche :o) aber ich denke das, sich das Problem auch im laufe des Tages noch lösen wird.

Netter E-Mail Kontakt, der Shop scheint auch noch nicht fertig zu sein, aber wenn dies nicht stört kann ohne Bedenken dort kaufen.

Auch wenns nen VW Forum ist, sind hier noch mehr Erfahrungsberichte:
GOLFV.de | Tuningteileversand.de | Hier findet Ihr Erfahrungsberichte über Tuningteileversand.de (http://www.golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=66349)


edit:

Zentrierringe werden nachgesendet hat sich sogar telefonisch gemeldet also nochmal Top Service nur weiterzuempfehlen.