PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innen-Spiegel umrüsten



emc86
17.01.07, 07:46
Also,
ich bin am überlegen meinen ganz normalen Innenpiegel von meinem Corsa-C auszutauschen und zwar gegen einen Automatisch abblendbaren Spiegel. Jetzt würde ich gerne wissen ob es ein großer akt ist die kabel zu verlegen, weil ich gerne so einen Spiegel mit einer beleuchtung hätte die auf die Mittelkonsole und Schalltknauf leuchtet.
Ps; am besten mit blauer beleuchtung ;)

Mfg emc86

y17dt
17.01.07, 17:43
Moin,

wie wärs mal mit Suche benutzen?????
Dann wüsstest du, daß es im Corsa C von Werk an nen abblendenden Spiegel gab, genauso, wie einen Regensensor etc(bevor du das auch noch fragst).

Link (http://www.corsa-tigra.de/elektronik-elektrik/41456-elektrochrom-innenspiegel-fuer-den-corsa.html?highlight=spiegel+automatisch+abblenden )


Lies bitte das nächste mal erst im Forum, bevor du postest, sonst wird dein Thread gleich von nem Mod geschlossen...

Gruß Tobi

RHL210674
21.01.07, 16:30
Hi,

also ich habe in meinen TTT solch einen Spiegel eingebaut. Guck mal auf meine HP da siehst du wies geht und noch ein paar andere Sachen :-)

Gruß
Rainer

The Rock
21.01.07, 16:39
Hi,

also ich habe in meinen TTT solch einen Spiegel eingebaut. Guck mal auf meine HP da siehst du wies geht und noch ein paar andere Sachen :-)

Gruß
Rainer
ja ne is klar
und link gibt es gegen vorkassE?

RHL210674
21.01.07, 16:42
In meinem Profil ist der Link zusehen, also nix mit Vorkasse ;-)

The Rock
21.01.07, 16:51
In meinem Profil ist der Link zusehen, also nix mit Vorkasse ;-)
asso
früher waren die links auch ma gleich zu sehen dachte das is immer noch
sorry ;)

RHL210674
21.01.07, 17:01
Ich habe den Link nun in meiner Signatur!

Gruß
Rainer

PS Danke für die Info, habe das auch eben erst gesehen ;-)