PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche dringend Corsa-C Fahrer mit CD30MP3



Stef
17.01.07, 18:13
Hi leut, hier mal kurz ein etwas unorthodoxer Hilferuf meinerseits.

Ich brauche dringend einige Versuchskaninchen mit Corsa C und Werksradio CD30MP3 (Möglichst cdti, aber nicht so wichtig).

Könnt ihr bitte mal ausprobieren, ob bei euren Autos bei eingeschaltetem SDVC (in den Radio-Settings, Wert 3 -5..) das Radio schlagartig lauter wird, wenn ihr eine ABS-Vollbremsung macht und nach lösen der Bremse wieder leiser wird?

Der Aussendienstmechaniker von Opel, der meinen heute begutachtet hat hat gemeint, dass dies bei dem Modell normal sei, und dass man das nur durch abschalten des SDVC (Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung) beheben könne.. Er hätte das in einem gleichwertigen Fahrzeug gegengeprüft. :no:

Das glaube ich aber nicht, und hätte gerne Infos von euch, damit ich morgen wenn ich den Karren abhole kräftig Ärsche treten kann.. :whistling:

Vielen Dank und grüße

Stef

PA-Freak
17.01.07, 19:20
ich hab auch das cd30mp3 drinnen, musste auch mal ne vollbremsung machen, wleil mir so nen scheiß dackel vor die flinte gelaufen ist...

hab aber jetzt nicht gemerkt, dass das radio lauter geworden ist... nur an die hinterachse stand hoch *gg* nachdem ich die bremse gelöst hatte, ging erstmal das heck wieder runter...
aber das wahr jetztr auch nur aus knapp 15-20km/h

aber ob das radio lauter geworden ist, müsste ich aber nochmal ausprobieren *gg*

Stef
17.01.07, 19:29
wär toll wenn du das morgen mal schnell machen könntest...

Wie gesagt, SDVC auf 3 bis 5 stellen und ab dafür. Radio am besten schon vorher relativ laut drehen, dann merkt mans gut wenns noch lauter wird.

Wäre dir sehr verbunden ;)

MaBo
18.01.07, 11:24
Moin!!!

Hab nen 1,7cdti mit dem Radio!!! Ich probier es bei Gelegenheit mal aus!!!

Viele Grüße

Mathias

daniel90060K
19.01.07, 12:24
funzt bei mir absolut problemlos ;-)
(so wie's halt soll)

Ich hab aber nen 1,8er Sport Modelljahr 2005/5

LG,
Daniel

PA-Freak
28.01.07, 09:29
hey, musste gestern abend mal ne vollbremsung machen, da mir so paar rehe vor die flinte gelaufen sind...

hab mein sdvc auf 3 stehen, hab aber nichts gemerkt, dass das radio lauter geworden währe...