PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasser aus der heckklappe,Beschlag wieso???



Dario
17.01.07, 23:00
Abend meine Damen und Herren :notworthy:

Also wenn es geregnet hat und ich im nachhinein den kofferraum auf mache läuft mir das ganze Wasser in strömen rein aus der klappe wo dieses gegenteil von dem schloss ist.

Wenn meine Frontscheibe beschlagen ist und ich dan die heizung drauf mache bleibt an der beifahrerseite eín punkt sehr lange beschlagen, das ist aber erst seit kurzem so, warum???

LowAl
17.01.07, 23:45
Gegenteil vom schloss, kannst du das ma genauer erklärn?
Ich denke ma du meinst die schwarze Verkleidung im innenraum.
Hast du den Heckwischer noch dran? wenn nicht kann es vll sein, dass du das Loch in den Innenraum vll net abgedichtet hast????
Ansonsten weiß ich auf anhieb dazu nix, noch nie was von gehört:confused:

Und zum Thema windschutzscheibe da wird sicher dreck drin stecken in der Düse die da an der stelle is, ein Blatt oder so was. Hatte ich was weiß ich wie oft...

de_schiefbahner
17.01.07, 23:57
ich denke es ist von den ach so tollen wasserabläufen,
hinter der b säule die rede.

die leider immer verstopfen,
und so das wasser an den Dämpfern in den inne raum läuft.

Dario
18.01.07, 00:06
ja LowAl das meine ich da oben und an de_schiefbahner das problem hatte ich auch aber ist jetzt weg. Ich habe den heckwischer noch dran aber ich habe da mal rumgebastelt aber dan auch alles abgedichtet ich weiss echt nicht mehr woher die scheisse da kommt

de_schiefbahner
18.01.07, 00:21
dann würd ich vorschlagen du baust mal den plastik heckdeckel runter, und schasut dir die dichtung unter der scheibe an.
die könnte defekt sein,
bzw. der heckdeckel war nicht richtig in der dichtung

LilaTiger
18.01.07, 11:42
;)
Zu den Wasserabläufen,
macht die mal mit einer alten Zahnbürste richtig sauber damit auch jedes kleine Loch von dem Gitter frei ist, dann die Zahnbürste im Kofferraum mitführen und regelmäßig sauber machen, so mache ich das immer.
Dann auch den ganzen Dreck dahinter und davor sauber machen, also in der Kofferraumklappensicke, schwer zu beschreiben

Adlers83
18.01.07, 13:11
Genau wie LilaTiger mach ichs auch immer;-)

Christian19
18.01.07, 16:31
Hallo

Nur mal so nebenbei.

Wenn was Wasser Dämpfern in den Innenraum läuft wo fließt das Wasser hin?

Oder bleibt es zwischen den Wänden stehen?

Nicht das sich rost bildet^^.

Würd mich halt mal interessieren.

MfG
Christian

Dario
18.01.07, 16:39
meinst du etwa wo die Gulis hingehen??? Wenn ja die gehen in den radkasten und dan läuf das einfach auf den reifen ab

LilaTiger
18.01.07, 16:42
:blink:
Was meinst du mit Dämpfern?

Passt da irgendwie nicht hin,
also wenn das Wasser nicht ablaufen kann sucht es sich seinen weg und fließt dann zwischen dem Dämpfer durch, dann landet es meistens an den Sitzen oder an den Seitenwänden bis zu den vorderen Gurten an den Seiten und sogar auf unter dem Teppich hinter den vorderen SItzen, kommt halt immer auf die Menge an, an so Tagen wie heute möcht ich garnicht dran denken. :no:
Zum Glück hab ich da nochmal heute alles gereingt:clapping:

LowAl
19.01.07, 15:10
Also wenn das Loch dicht is, dann muss es eigentlich an der Dichtung liegen, mach doch vll einfach ma n paar fotos, die können wir uns ja dann ma alle hier anschaun, vll sieht man ja den Fehler:clapping: