PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenschweller



Tigradriver82
20.01.07, 12:57
Hallo Leute

hjabe grad feststellen müssen das rechts vorne das Teil vom Schweller fehlt, ist anscheinend irgendwie weggeflogen oder geklaut worden, Frage:

weiß einer was son Teil beim Opel kostet, also nur das vordere Teil, oder ist es sinnvoll gelcih komplett andere zu kaufen, wenn ja weclhe passen gut?, muß ich die komplett wechseln oder nur das Teil, hab bei Ebay gesehn das da ne Unmenge an Auswahl gibt und teilweise haben die ja hinten gar nicht den Bogen nacxh oben wie die Originalen, weiß da einer was genaueres?, und muß ich die irgendwie anpassen hintzen weil meine Radläufe gezogen sind

MFg Andi

F@lk_tune
20.01.07, 13:09
Hi grüß dich,


stell mal nen pic rein von ner seiten ansicht deines Tigras !! dann kann ich dir schon mal besser weiter helfen !!!!


MFG Falk

Tigradriver82
20.01.07, 13:16
also das isn bild wo alles in ordung is, jetzt fehlt der vordere teil vom radhaus bis ende türe praktisch

F@lk_tune
20.01.07, 13:36
Also die Seitenschweller die du bei ebay bekommst gibtz es in wie du schon sagtest in 2 versionen mit flosse und ohne !! Die ohen flosse sidn sehr gut geeignet für LSP bzw CSR verbreiterungen , du kannst welche nehmen mit flosse solang dein radlauf nicht bis nach unten durch gezogen is, weil die Seitenschweller aus GFK sidn und nich nachgeben wie die org Schweller !!! hoffe ich habe dir weiter geholfen wenn och fragen dann frag!!

MFG Falk

MR.Tigra_1987
20.01.07, 13:42
Radhaus????


Naja also wenn du den radkasten meinst also ein ovales plastikteil das IN den seitenschweller rein geht dann kriegst du das locker bei jedem schrottplatz wo ein tiggi steht............wenn du glück hast vieleicht auch in deiner farbe............deine farbe ist ja auch nicht grad selten das ist die meistgefahrene.................

Beim FOH wird es auch nicht die welt kosten aber naja bei ebay gibt es welche seitenschweller die gibt es auch alles komplett paket mit heck und front also die habe auch diesen bogen den du meinst und die sehen auch gut aus.................

Tigradriver82
20.01.07, 14:16
ne ich mein nich die abdeckung, sondern den haleben schweller, das teil ohne floße, wenn ich dieoriginalen abmche und welche ohne floße dran dann wird da drunter en farbunterschied rauskommen wahrscheinlich oder? die radläufe sind in metall verbreitert aber glaub schon das mit floße gehn würde

ch_wagner
20.01.07, 19:29
Schau doch mal im Biete bereich durch, da geht so was öfter weg.
Würd ich jetzt nicht zum FOH rennen.

Tigra Delüxe
21.01.07, 23:35
Wenn dir sowieso schon der halbe Schweller fehlt,würd ich dir direkt zu nem neuen Satzt Schweller raten. In deinem Fall natürlich mit Flosse. Bis du dir nämlich bei Opel nen halben Schweller besorgt hast,kannst du dir w*****einlich fürs selbe Geld ein paar andere bei ebay holen ;)

Tigradriver82
22.01.07, 10:11
ok leute entscheidung getroffen, wed mir nen komplett neuen satz mit floße holen, kann mir jemand welche empfehlen, weclhe die ohne große anpassungsarbeiten dranpassen?

OPEL
22.01.07, 11:55
also ich hab die von csr.Schau mal in meiner galerie.Die passgenauigkeit ist gut.

ruffy05
22.01.07, 16:59
ok leute entscheidung getroffen, wed mir nen komplett neuen satz mit floße holen, kann mir jemand welche empfehlen, weclhe die ohne große anpassungsarbeiten dranpassen?

da musste dich mal bissl umschauen ! es gibt sehr viele! in meiner galerie sind die von rsc, kannste dir ja mal anschauen

ch_wagner
23.01.07, 20:52
also ich hab die von csr.Schau mal in meiner galerie.Die passgenauigkeit ist gut.

Das in deiner Gallery sind die originalen CSR Schweller? Seit wann haben die so ne Flosse hinten dran? Meine hatten keine..

Hast die Öffnungen selbst reingeschnitten?

ruffy05
24.01.07, 19:36
also ich hab die von csr.Schau mal in meiner galerie.Die passgenauigkeit ist gut.

die sehen irgendwie garnich wie csr aus Oo

F@lk_tune
24.01.07, 19:47
Ist auch egal wie sie aussehen , weil er will welche mit flosse und die von CSR sind ohne !!!

MFG Falk