PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ..es schleift wie blöde



quiksilver
20.01.07, 14:26
Hallo,

ich habe weim Reifenwechsel auf Winterreifen die Felge vorne links nur mit Gewalt abbekommen (gegen treten).http://www.opel-problemforum.com/images/smilies/frown.gif
seit dem schleift etwas vorne links immer wenn ich einlenke wärend der Fahrt es ist ein helles schleifen, kann es sein das ich irgendetwas vorne krumm getreten habe...
aber normel ist doch da nichts in der Nähe was verbiegen kann, wenn ich gegen die Felge trete ?
das Bremsstaubblech habe ich schon weggedrückt.....
es schleift auch nur wenn ich ca.4 kilometer gefahren bin und gebremst habe..(sollte man ja öffters machen).

es bringt mich zum kochen da schleifen....

gruß
Frank

mibo
20.01.07, 15:21
meinst hier kriegst die lösung eher als im opf ;)
also ich hätte auch auf das blech getippt aber da es da ja nich is, kann ich dir leider auch nich weiter helfen :unsure:

quiksilver
20.01.07, 15:23
dachte ich schon, da hier ja sehr viele C-Corsa fahren...

Onkel Horst
20.01.07, 16:06
vielleicht mal rad runter nehmen und selbiges sowie alles andere im radkasten nach schleifspuren untersuchen.würd mir jetzt so spontan ma einfallen.

kai9r
20.01.07, 16:33
Wenn das Rad schon schlecht abgeht würde ich mal behaupten das du beim nächsten mal Kupferpaste nehmen solltest.

Bei unseren Autos wird jedes mal die Radaufnahme ordentlich mit Stahlbürste sauber gemacht und dann wieder sauber Kupferpaste drauf. Dauert vielleicht etwas länger aber es ist sinnvoll.