PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fake Topic



Fummy
20.01.07, 19:11
Hallo

Wie wärs denn mal mit nem Fake Topic, wo jeder seine Anfragen zum Faken reinschreiben kann!?

Weil mitlerweile werden das immer mehr solcher Themen im Off-Topic.


Nur mal so ne Idee:blushing:

Onkel Horst
20.01.07, 19:29
Euer Ehren,ich unterstütze den Antrag!!:D

Tigra-Loki
23.01.07, 19:25
Find ich auch gut,zumal sich da vllt dann auch direkt einige Sachen erledigen,wenn man alle Sachen auf einmal sieht, da ja evtl. schon einige andere vorher die selbe Idee hatten.

Michi
23.01.07, 20:49
Öhm ja, kann ich mir als Unterkategorie des Off-Topics vorstellen. Bis es soweit ist schafft ihrs noch mit einzelnen Threads, ja? :)

PKstyling
24.01.07, 00:35
Zustimm! Her damit!:notworthy: :clapping:

Nicht schlecht wers wenn am Anfang der Unterkategorie (so wie im Teilemarkt --> Vor Dem Posten Lesen ! Teilemarktregeln !!! ) noch hingewissen wird das die Bilder nicht zu klein ausfallen sollten (keine Handybilder/ hohe Auflösung) evtl. noch andere Dinge die mir grad net einfallen!;)

RDK
24.01.07, 07:40
absolut DAFÜR :)

Noergli
24.01.07, 07:53
Ich weiß, mein Spitzname hier ist aus verschiedenen Gründen schon 'Noergli'... aber...
Fake-*Topics* gibts doch schon genug. Ihr meint aber einen Fake-*Bereich* fürs Forum, gell...? ;)
*rennt weg...*

Waldbrand
24.01.07, 21:26
Naja, wir hatten mal so ein "allgemeines Fake Topic" im OT, damit ned jeder meint, er muss sein Bild extra vor-jammern :D

Aber irgendwann gings wohl unter...

RDK
12.02.07, 09:05
wie schauts denn nun damit?
gibts was neues? ^^

so ne FAKE Kategorie währ sicher ne gute Idee ;)

PA-Freak
12.02.07, 16:01
vieleicht kann man ja auch mal ne kurze anleitung reinschreiben wie das so ungefähr geht, so die grundkentnisse... über gimp und photoshop

weil manchmal erbahmt sich keiner das bild mal zu faken... (ist ja auch net schlimm, ist ja freiwillig:giveup:)
aber wenn man mal kurz die lackierung anderster haben mag, das man das mal auf die schnelle selber machen kann

mfg chris

RDK
01.03.07, 20:54
Gibts was neues diesbezüglich?