PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radical Audio!!! Kann man sowas empfehlen????



MaBo
21.01.07, 12:35
Hallo allerseits!

Spiele mit dem Gedanken mir den RA12W Woofer zu zu legen!!!
Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht????

Hab da nen Test von der Auti Hifi 1/2007 gelesen und da hat er recht gut abgeschnitten.

Was sagt Ihr dazu???

Viele Grüße

MaBo

SiMsound
22.01.07, 13:09
Wie wärs denn mit nem Eton 12-620Hex?
Wär meinerseits immer ne Empfehlung wert wenns auch mal gut klingen soll.

RitterDerKokosnuss
22.01.07, 16:24
Hab im Biete Bereich haufen Komponenten zu verkaufen.
Eton Crag, Hollywood edge...zu guten preisen...

Jojo81
22.01.07, 17:06
na wenn wir schon dabei sind, hab noch nen neuen Soundstream Tarantula T4 12 hier liegen der günstig weggehen kann...

MaBo
23.01.07, 19:23
Hier leute!!! Ich will wissen ob der Woofer gut ist!!! nicht euer zeug haben, was ihr verkloppen wollt!!!

Viele Grüße

MaBo

TwoBeers
23.01.07, 21:59
Echt Leute er fragt wie der Woofer ist und ihr wollt ihm direkt euren Ramsch andrehen. Was solln das?

Zum Woofer, der Zion hat den seit einiger Zeit im Auto und nun durch ne neue Amp auch deutlich ! ausgewertet, also kommt es auch auf deine Woofer Amp drauf an.

Schreib dem mal ne PN der Robin gibt dir sicher gerne nen Erfahrungsbericht, der hilft auch immer gerne wenn man keinen Dünnpfiff redet oder zumindest vernünftig mit sich diskutieren lässt :D

Zion
23.01.07, 22:06
Also ich hab den RA12W4 drin. Das ist wohl der Vorgänger von deinem...
Hatte den erst an nem Helix-Monoblock, da kam da nicht wirklich was bei rum. Jetzt läuft der an einer Audio-System F2-500, kriegt mit 800W RMS mehr als das Doppelte wie vorher und macht auch Spass. Hab den in 35l geschlossen laufen und läuft jetzt an der Leistung eigentlich einwandfrei sauber, geht auch recht tief runter usw.

MonteNi_ga
29.01.07, 14:16
also im preisleistungs verhältnis voll fürn popo!!! kauf dir lieber einen von emphaser! da stimmt wenigstens das preis leistungverhältnis oder was auch zu emfehlen ist wäre hifonics und rochford fosgate und fusion! aber lass die finger von radical audio
1. viel zu teuer
2. werden deine boxen da nicht mehr zu hören sein

aber die qualität wird wohl stimmen und der sound aber lohnt sich das wirklich ich denke mal nicht!
mfg

SiMsound
05.02.07, 22:47
Ey Leute was ist eigentlich mit euch los?? Werden hier eigentlich auch noch Empfehlungen zu Geräten ausgesprochen die man zur Abwechslung nicht nur bei ACR bekommt??
Um den Fleischsalat bei Aldi macht jeder einen grossen Bogen aber bei ACR scheint hier ja scheinbar jeder einzukaufen.

Bloss weil die ne Doppelseite in jeder Opel Scene an Werbung schalten heisst das nicht das der Ramsch auch was taugt.

So jetzt hab ichs mal deutlich auf den Punkt gebracht!

Und wenn hier sich niemand für den Radical ausprechen will oder kann und hier meine verehrten Händlerkollegen andere Sachen anbieten dann bedeutet das nichts anderes als das hier nicht ein einziger ACR Händler für euch als Ansprechpartner da ist!!

Macht eúch da nicht irgendwie etwas stutzig??

Toms-Car-HiFi
08.02.07, 14:48
'LOL Simsound :-)

Aber recht hast du :-)
:clapping::clapping:

Naja, also der Woofer ist wirklich nicht gut, meiner MEinung nach.
Gibt da VIEL, VIEL besseres!!!!

Gruß
Tom

MonteNi_ga
08.02.07, 15:02
'LOL Simsound :-)

Aber recht hast du :-)
:clapping::clapping:

Naja, also der Woofer ist wirklich nicht gut, meiner MEinung nach.
Gibt da VIEL, VIEL besseres!!!!

Gruß
Tom

lieht evtl. daran, dass ihr neidisch seid! warum spricht hier immer gegen acr? sind zwar meistens nicht die kompetentesten mitarbeiter aber die hifi komponenten die sie vertreiben sind echt in ordnung! eagl ob axton, emphaser, radical audio usw. außerdem kann man sich bei denen alles bestellen lassen d.h. sie vertreiben nicht nur ihre hausmarken! ich denke geschmäcker und geldbeutel sind verschieden außerdem sagt jeder man sollte probehören bevor man etwas kauft und wenn nun mal nichts anderes in der nähe ist dann kauft man halt lieber bei acr anstatt bei saturn etc.! naja aber ich denke jedem seine meinung. und wenn manchen acr sachen besser gefallen als die, die es bei euch oder woanders zu kaufen gibt dann akzeptiert diese meinung doch einfach! außerdem wollte er nen tip bekommen und nicht nen mecker thread aufmachen!

Toms-Car-HiFi
08.02.07, 15:11
Lieber, Monteniga, aus deinem ganzen Text ist eines wahr:
... bevor bei Saturn kaufen,bei ACR...
Das stimmt.

ABER:
ACR ist doch nicht schlecht gemacht worden, es wurde nur gesagt, das 1. die Kompetenz nicht vorhanden ist,
und 2. (füge ich hinzu): die wollen all das was sie gerade da haben los werden.
3. nicht alle ACR Marken sind schlecht
4. Hast du denn überhaupt einen Vergleich?
Ich schreibe ja nur, es gibt besseres, weil ich BEIDE Seiten kenne, einmal die Marken (teilweise) die ACR vertreibt und einmal meine!..
---Sprich ohne vergleiche kann man nicht urteilen!!

LAss uns friedlich sein, und gut ist.
MaBo wollte was über den Woofer wissen:
RA12W

Wir haben geschrieben, das es besseres gibt..
Was ist daran schlimm?

Gruß
Tom

SiMsound
08.02.07, 20:27
Ich sags mal so.
Ich möchte auf den Acr Händler hier in Hannover nicht verzichten. Der (und der Mediamarkt ums Eck) sind meine besten Geschäftstreiber. ;)
Wenn ich die nicht hätte würden mir ne ganze Menge angepisster Kunden von denen durch die lappen gehen.

Um das mal auf den Punkt zu bringen warum ich eine so starke Abneigung gegen ACR als Franchise Marke hege (ich spiele jetzt nicht auf den Händler direkt an).

Wie kann man es gut finden in einen Laden zu gehen in dem der Betreiber "gezwungen" wird ein Produkt vom Grosshandel abzunehmen??
Kann man sich dann sicher sein das der Händler auch hinter seinem Produkt steht? Oder ob er nur seine Jahresquote schaffen will.

Ist das evtl. der Grund warum man so viel schlechtes über manch einen ACR Händler hört.
Also ich hätte bei mir im Laden auch keinen Spass mehr Sachen zu verkaufen die ich selber scheisse finde.

Denkt mal drüber nach.

MonteNi_ga
08.02.07, 21:48
naja wie gesagt jedem seine meinung! klar ihr seid auch händler und kennt ihr einen händler der nix verkaufen will?
naja wie ihr schon sagt kein zoff hier im forum wir wollendoch alle nur hilfe! also viel spass euch allen noch;)

onkelnoll
09.02.07, 07:09
Ich sags mal so.
Ich möchte auf den Acr Händler hier in Hannover nicht verzichten. Der (und der Mediamarkt ums Eck) sind meine besten Geschäftstreiber. ;)
Wenn ich die nicht hätte würden mir ne ganze Menge angepisster Kunden von denen durch die lappen gehen.

Um das mal auf den Punkt zu bringen warum ich eine so starke Abneigung gegen ACR als Franchise Marke hege (ich spiele jetzt nicht auf den Händler direkt an).

Wie kann man es gut finden in einen Laden zu gehen in dem der Betreiber "gezwungen" wird ein Produkt vom Grosshandel abzunehmen??
Kann man sich dann sicher sein das der Händler auch hinter seinem Produkt steht? Oder ob er nur seine Jahresquote schaffen will.

Ist das evtl. der Grund warum man so viel schlechtes über manch einen ACR Händler hört.
Also ich hätte bei mir im Laden auch keinen Spass mehr Sachen zu verkaufen die ich selber scheisse finde.

Denkt mal drüber nach.

genau der meinung bin ich auch.
man kann freilich nicht sagen, dass alle acr-händler scheisse sind.
es gibt wirklich gute, die einen gut beraten und versuchen, dass beste aus den komponenten rauszuholen.
nachteil dieser händler ist halt das auf meist hausmarken begrenzte sortiment.
aber jeder händler hat seine bevorzugten marken, die von händler zu händler variieren. je nachdem, welche vertragspartner er hat.
die versuchen einem dann auch die marken zu verkaufen.

deswegen immer mehrere händler aufsuchen, die verschiedene vorzugsmarken haben und dann entscheiden.

mfg

SiMsound
09.02.07, 19:44
Richtig. Und ein guter Händler der hinter seinem Produkt steht wird den Vergleich mit einem bei ihm nicht erhältichen Produkt nicht scheuen!