PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend hilfe schnelle antworten sin dgefragt



Tampa
22.01.07, 15:41
servus war gerade beim foh weil meine schaltung total klempt.ich hab auch noch 5 jahre garantie , doch der foh meint es währe nicht in der garantie drin stimmt das?

ich glaub ich kann mich an so ein theme erinnern wo das besprochen wurde kann es aber grad net finden

also der foh meint er währe das schalt umlenk gestänge.

freu mich auf viele schnelle antworten

gruß tampa

Der Pero
22.01.07, 15:51
Suche benutzen!
http://www.corsa-tigra.de/search.php?searchid=167896

The Rock
22.01.07, 15:52
doch ich habs auch auf garantie ersetzt bekommen damals bei meinem 1 liter rasenmäher
udn wenn du noch garantie hast dann schon

Tampa
22.01.07, 16:16
wo kann ich das nachschlagen ich muss es dem foh irgenwie beweisen können

Tampa
22.01.07, 18:28
so ich komm gerade vom opel händler und bin ganz zurfieden.

gemacht wurde: Komplettes wischer gestänge ausgetauscht und dieses schalt umlenk gestänge.

opel macht keins der beiden reperaturen auf kulanz obwohl ich noch 5 jahre garantie hab.

aussage von opel : Keins der beiden reperaturen wird von der garantie abgedeckt sonst währe eine garantie untragbar.

dann hab ich meine stimme leicht und dezent erhoben da ich die karre erst im september gekauf hatte. darauf bekam ich 20% rabatt auf die gesamte rechnung.

und bei der abholung war mein vater dabei und er hat nochmal einen preisnachlass rausgeholt .alles in allem hab ich 150€ bezahlt das finde ich noch halbwegs vertretbar.

Fazit:durch ein bißchen gelaber mit dem händler hab ich über 50% gespart.

gruß tampa

killer plauze
22.01.07, 18:57
Versteh ich aber nicht...bei mir war das damals kein Problem, mit dem Schaltgestänge. Laut meinem FOH ist das ein bekanntes Prob und die haben da gar keinen Terror gemacht und mir das ganze auf Garantie gemacht (auch nen 1.0 Rasenmäher :-)

The Rock
22.01.07, 19:05
Versteh ich aber nicht...bei mir war das damals kein Problem, mit dem Schaltgestänge. Laut meinem FOH ist das ein bekanntes Prob und die haben da gar keinen Terror gemacht und mir das ganze auf Garantie gemacht (auch nen 1.0 Rasenmäher :-)

ich musste 8 euro damals zahlen oderwegen arbeitslohn?
oder irgendwas
aber die teile udn reparatur waren umsonst

Stef
22.01.07, 22:06
Totalen Dummfug hat dir da der FOH erzählt. Weder das Wischergestänge noch die Schaltumlenkung sind verschleissteile, und damit sind sie selbstverständlich von der Garantie abgedeckt.
Ne Frechheit ist das was die da erzählen.


=> Geh hin und schrei rum, bis du die 150€ zurückbekommst...

Waldbrand
22.01.07, 22:11
falsch. Schreib ne mail an Opel.de :)

Wenn Opel da beim Händler anruft und meckert, wirkt besser, als wenn Du kleiner unbedeutender Kunde anrufst :D

Tampa
22.01.07, 22:13
na da schreib ich doch gleich mal ne mail


danke jungs gruß tampa

Stef
22.01.07, 22:35
falsch. Schreib ne mail an Opel.de :)

Wenn Opel da beim Händler anruft und meckert, wirkt besser, als wenn Du kleiner unbedeutender Kunde anrufst :D

Nich am Telefon, sondern Persönlich.
Es müssen nur noch ein paar andere Kunden anwesend sein.
Wenn man dann richtig argumentiert und nicht nur dumm daherlabert kann das Wunder wirken ;)