PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGR in der suche geblockt...



ThomasSt
23.01.07, 09:14
Mooorgens,

also ich muss mal sagen, das der Stichpunkt "AGR" in der suche geblockt ist, ist echt totaler Bullshit. Ich wollte nochmal raussuchen wie man es Blindlegt, aber dadurch das die drei Buchstaben da nicht akzeptiert werden, sucht man sich dumm und dusselig. Es wird sich immer wieder aufgeregt das leute nen neuen Thread zum Thema AGR aufmachen, aber wenn man es nichtmal mehr suchen darf, ist das echt kein Wunder. Ist eine unclevere Lösung, finde ich zumindest!:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

snoopy1202
23.01.07, 09:32
Warum die Suche in dem Punkt ned funktioniert, findest zu Genüge in der Suche ;)

ThomasSt
23.01.07, 09:42
will ich mir eigentlich garnicht durchlesen -g- ich finds plöööd, egal was es da für contra argumente gibt. das es sein grund hat, ist mir klar :-) wollte nur mal mei frust loswerden *g*

snoopy1202
23.01.07, 09:50
will ich mir eigentlich garnicht durchlesen -g- ich finds plöööd, egal was es da für contra argumente gibt. das es sein grund hat, ist mir klar :-) wollte nur mal mei frust loswerden *g*

Ohne es jetzt pampig klingen zu lassen.........aber ich find das nicht gerade ein treffendes Argument die eigene Faulheit zum Suchen zu rechtfertigen.

Iceman
23.01.07, 09:51
AGR ist nicht geblockt, sondern 3 Buchstaben sind für die Suche zu kurz, erst informieren bevor man rummeckert.. :mad:

Michi
23.01.07, 09:59
Mooorgens,

also ich muss mal sagen, das der Stichpunkt "AGR" in der suche geblockt ist, ist echt totaler Bullshit. Ich wollte nochmal raussuchen wie man es Blindlegt, aber dadurch das die drei Buchstaben da nicht akzeptiert werden, sucht man sich dumm und dusselig. Es wird sich immer wieder aufgeregt das leute nen neuen Thread zum Thema AGR aufmachen, aber wenn man es nichtmal mehr suchen darf, ist das echt kein Wunder. Ist eine unclevere Lösung, finde ich zumindest!:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Schonmal was von sozialer Kompetenz gehört?
Also ehrlich, kann man eine vielleicht sogar berechtigte Kritik nicht SACHLICH anbringen?
Der Grund warum dieses Suchwort nicht funktioniert wurde schon genannt. Da muss man eben improvisieren.

yakoli
23.01.07, 10:52
will ich mir eigentlich garnicht durchlesen -g- ich finds plöööd, egal was es da für contra argumente gibt. das es sein grund hat, ist mir klar :-) wollte nur mal mei frust loswerden *g*

geh in badehosen bei dem Wetter draußen joggen, wenn du Frustig bist. Das baut enorm Stress ab!

wuchst
23.01.07, 11:10
kann man das nicht freigeben für 3 buchstaben, man sucht sich echt nen wolf. und wenn man, wie ich im moment, noch kein internet zu hause hat und nur zwischendurch mal ins netz kann, fehlt dafür manchmal einfach die zeit.

Thommybeluga
23.01.07, 11:35
Moinsen.

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Ich habe versuchsweise einfach " AGR totlegen" eingetippt und schon hatte ich den richtigen Thread.;) Sozusagen 1. Versuch = Volltreffer

Wenn man die Suche richtig anwendet, dann funzt das auch.:D ;)

Plopel
31.01.07, 10:39
das heisst also alles mit 3 Buchstaben ist geblockt.
ABS,ASR,AGR,ESP...
Aber wenn man die Such-funktion nicht benutzt und einen neuen
Thread postet wird er kurz darauf geschlossen.


Upss.. es funktionniert wieder