PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beifahrerfenster



daywalker15220
23.01.07, 17:36
Hi,
ganz einfache Frage.Ist es normal , dass sich beim schliessen der Kofferraumklappe das Beifahrerfenster ein Stück öffnet???Wenn ja dann öffnet es sich nicht mehr seitdem ich die Batterie ab hatte.Oder war das automatische Fenster öffnen nicht normal??

Christian19
23.01.07, 17:53
Hi

Bei den "neueren" Tigras ist es normal,dass die Fenster ein stück runder gehen.

Wenn sie nicht rundergehen,muss man die Kofferraumklappe zuknallen oder man öffnet die Tür damit sich die Kofferraumklappe perfekt schließen lässt.

Hab mich hier im Forum deswegen auch schon schlau gemacht *gg*

MfG
Christian

Iceman
23.01.07, 18:04
Vor allem sollte man die FH neu programmieren wenn man die Batterie ab hatte..wie´s geht steht in der Suche.. ;)

lupo
23.01.07, 19:14
Bin mal nicht so, ich verrate es:
Zündung an, Fenster schließen, und beide Fensterheber (auf der Fahrerseite) 3 Sekunden lang auf geschlossen halten. Danach haben sie sich selbst programmiert.

Außerdem dürfte bei dir momentan auch die Selbsthaltung (fährt automatisch hoch und runter) nicht funktionieren.

Danach funzt es wieder!

ch_wagner
23.01.07, 20:47
Das gehört echt zu den TOP 10 fragen rund um Tigra... mich haben se auch schon oft angesprochen...-> du dein Fenster geht auf:clapping:

Biker1885
23.01.07, 22:24
hab ich mich , nach dem ich meinen tigra gekauft hatte , auch gefragt ! :blink: :D

Chri$
24.01.07, 11:03
Bin mal nicht so, ich verrate es:
Zündung an, Fenster schließen, und beide Fensterheber (auf der Fahrerseite) 3 Sekunden lang auf geschlossen halten. Danach haben sie sich selbst programmiert.

Außerdem dürfte bei dir momentan auch die Selbsthaltung (fährt automatisch hoch und runter) nicht funktionieren.

Danach funzt es wieder!

Und ich hab mich immer gefragt warum das bei meinem net funzt...:blink:

llcoolja
24.01.07, 11:28
und ich dachte beim Kauf der Verkäufet will mich irgendwie ver*****en :blink:
hatte vorher von sowas noch nie gehört