PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beu hier zwei fragen ..........



Huhm
23.01.07, 20:56
schönen guten abend

bin ab februar auch corsa fahrer und hab mal 2 fragen

1 hab ich an meinem corsa einen endschalldämpfer der marke irmscher verbaut sieht schön aus freut mich auch nur macht der 0 sound klingt fast orginal

is der hier:
http://img46.imageshack.us/img46/2209/zwischenablage023vb.th.jpg (http://img46.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage023vb.jpg)

is das normal das der so leise is oder wurde der leise gemacht kennt sich da jemand aus ??



und 2 find ich die orginal corsa alufelgen
die hier:
http://img46.imageshack.us/img46/7145/zwischenablage013ds.th.jpg (http://img46.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage013ds.jpg)


nich so toll da wollt ich ma fragen was ihr denkt was mann hier / bei ebay vllt noch dafür bekommen würde komplett mit bereifung..reifenmarke weiß ich grad nich aber profil so ca 70 % noch ganz in ordnung

mfg huhm

Crush
23.01.07, 21:02
ist der irmscher neu ??? also so viel ich weis wird der nur bisel sportlichler nit viel lauter....


für die felgen wirste mag nit sagen nix aber nit viel bekommen höchstens das die irgendwer für winterreifen oder so kauft....

freezy
23.01.07, 21:09
ich glaub das mir denn felgen kannste vergessen die will keiner haben

saeland
23.01.07, 21:16
hi, erstmal willkommen hier an bord

das der irmscher endschalldämpfer nicht spürbar lauter ist, ist völlig normal, denn der esd ist nur für den klang und nicht für die lautstärke verantwortlich. Ich war damals bei meinem bosi esd am anfang auch enttäuscht, aber ein esd wird noch der zeit auch noch etwas lauter :) Alternative wäre ne komplette anlage ab kat für 350 - 400 € oder einen sport vorschalldämpfer. Aber kauf bitte keinen sportluftfilter oder eine atrappe, denn das bringt nur ärger :thumbdown:

edit: wegen felgen, einfach reinsetzen und hoffen, sind halt net soo begehrt, einfach probieren

mfg Daniel

Thrilldriver
23.01.07, 21:17
Ich habe damals für meine Original 3-Arm Felgen (allerdings die Vorgängerversion ohne aufgeklebtes, sondern eingraviertes Emblem) ohne Reifen bei Ebay 110 Euro + Versand bekommen.
Hatten aber schon einige Gebrauchsspuren.

MfG, Sascha:cool:

BlackMizi
23.01.07, 21:30
Moin,
nich so toll da wollt ich ma fragen was ihr denkt was mann hier / bei ebay vllt noch dafür bekommen würde komplett mit bereifung..reifenmarke weiß ich grad nich aber profil so ca 70 % noch ganz in ordnung also ich mag die. Besser als meine Blechteile! ;) Aber bin leider knapp bei Kasse! :sadwalk: Aber wenn sie in der Bucht drin sind, dann schreib hier doch mal 'ne Info!

Vielleicht bin ich dann ja wieder flüssig! :whistling:

Gruß Kai

Mono
23.01.07, 21:38
Die Felgen werden im Schnitt bei eBay mit 100€ gehandelt. GANZ WICHTIG: Versand per Hermes oder GLS anbieten -> mehr Interesenten.

Das Geld investierst du in einen Edelstahl-Sportmittelschalldämpfer. GANZ WICHTIG: Mit ABE. Die Lautstärke kommt vom Mittelschalldämpfer und der Ton vom Endschalldämpfer ;)

eXistenZ
23.01.07, 21:45
Die Felgen werden im Schnitt bei eBay mit 100€ gehandelt. GANZ WICHTIG: Versand per Hermes oder GLS anbieten -> mehr Interesenten.

Das Geld investierst du in einen Edelstahl-Sportmittelschalldämpfer. GANZ WICHTIG: Mit ABE. Die Lautstärke kommt vom Mittelschalldämpfer und der Ton vom Endschalldämpfer ;)

und wie soll er dann ohne Felgen fahren:no::no:

BlackMizi
23.01.07, 21:58
und wie soll er dann ohne Felgen fahren:no::no: auch wenn OT - er kann sie ja gegen meine Stahlfelgen tauschen! ;) Wäre doch ein klasse Deal, oder? :D

Mono
23.01.07, 22:12
und wie soll er dann ohne Felgen fahren:no::no:

fününününüh ... :wallbash:

Crush
23.01.07, 22:25
mono mag mario barth ^^

fü fü fünününüh ^^

ach wer brauch schon felgen zum fahren auf den reifen kommts an ^^

Jojo81
24.01.07, 05:34
ich fahr die felgen im winter :)

schawen
24.01.07, 10:45
ich auch, dafür sind se noch ganz ok vom "design" her :D

Huhm
04.02.07, 14:37
erstnochma danke für die antworten .......

hab ma nochne frage und wollt net extra noch in fred aufmachen

und zwar die plasteleiste an der seite die zumschutz da is wie is die befestigt is die geklebt / bekomm ich die ab ohne dann löcher oder so zu haben ???

danke für alle antworten

mfg

SpellerCorsa
04.02.07, 15:42
die leisten sind angeklebt.
die kann man z.b. mit einem heißluftfön abmachen. die klebereste dann mit z.b. silikonresteentferner entfernen.
kannst ja die suche mal benutzen, da sollte zu dem thema auch noch was stehen.:)