PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GSi Sitzheizung im Corsa B Nachrüsten ?!?



florri1982
23.01.07, 22:04
Hallo,

ich bräuchte da mal Eure Hilfe....

Ich habe seit 2 Wochen original Corsa B GSi Sitze in meinem Corsa B, jedoch gibt es in meiner Ausstattung leider keine vorverlegten Kabel oder sowas. Also es gehen von den Sitzen jetzt je nur 2 Kabel nach unten...wie schließe ich die am besten an? Ich möchte auch die original Schalter verbauen..wo gehören die denn hin? Ist die Mittelkonsole beim GSi anders gewesen als bei den anderen Modellen? Mein Opelhändler meinte das die Schalter in die Mittelkonsole kommen? Der original Kabelbaum kostet übrigens um die 300 Euro...möchte also die fehlenden Kabel selber ziehen...aber wie und wohin?

Bin für jede Antwort dankbar...

gruß flo :clapping:

Mono
23.01.07, 22:07
Ich möchte auch die original Schalter verbauen..wo gehören die denn hin? Ist die Mittelkonsole beim GSi anders gewesen als bei den anderen Modellen? Mein Opelhändler meinte das die Schalter in die Mittelkonsole kommen?

Die Schalter gehören in die MK rechts und links neben dem Umlufthebel. Die brauchst 2 Schalter und die Blende. Siehe Foto

http://mono.forspeed.de/album/album18/03250006_G.sized.jpg