PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV aber was gibt`s auffem Markt?



pfleks
24.01.07, 19:24
Abend... hab mich mal bisschen über die Suche durchgelesen aber bin eigentlich nur auf den Namen "Carguard" gestossen..

Mein Anliegen:
Möchte gerne meine vorhandene nicht funktionierende ZV gegen eine neue eintauschen , Steuergerät defekt aber Motoren laufen super.-> Hintergrundinfo: (Auto ging mir heut nicht auf, anderer Beitrag).


Ich hab mal gehört, dass es Funkfernbedienungen für ZV`s gibt, bei denen man über son LCD Display die Heizung anschalten kann und all so ne Spirenzien... fänd ich irgendwie korrekt. Aber ich hab so gar keinen Plan was da so geiles Geboten wird. Ein paar gute Herstellernamen würden mir auch schon reichen, damit ich mich da mal informieren kann... aber wenns nen Geheimtipp gibt, immer her damit. Mir ist es auch wichtig, dass ich einen Kanal für meine Kofferraumklappe habe, weil ich die bisher über nen Taster öffne, bzw. auch über Schlüssel. is aber schon Motor dran, funktioniert auch.

Die Fernbedienungen meines Arbeitgebers "Hella" funktionieren zwar astrein, aber haben meiner Meinung nach zu wenig funktionen oder hab ich was verpasst??


Danke für eure Tipps
pfleks

pfleks
25.01.07, 13:21
Kommt schon!
Ich hänge immer noch bei Carguard rum, da gibs die LCD Fernbedienungen aber wollt mal wissen welche Hersteller sons nohc auffem Markt umher irren!

Gruss
pfleks

pfleks
20.02.07, 11:56
Naja.. hab mir jetzt die Defender Standard bestellt mit dem zusätzlichem Relais, weil ich noch Kofferraum ansteuern will.. hab mir zus. die blaue Led gegönnt, erhoffe mir von dieser nicht all zu viel aber mal schauen!

CAR GUARD SYSTEMS GmbH - Protect your car everywhere | Defender Standard (http://www.carguard.de/119.28.0.0.1.0.phtml)

Hab aber noch ne Frage:

Hab schon ne billige ZV von DuW drin aber die gefällt mir nciht.. wollte jetzt die motoren ja beibehalten aber die Steuerung dann komplett von der Carguard übernehmen. Und nun meine Frage...

Muss ich auf irgendwas besonderes achten wenn ich die Anlage
einbaue?

Danke !